Nachdem Pop-Sternchen Sarah Lombardi (23) gestern noch mit einer Grippe das Bett hüten musste, sehen wir sie heute schon wieder zusammen mit ihrem Pietro (24) auf einem Benefizevent. Die zahlreichen Genesungswünsche und Gesundheitstipps ihrer Fans waren also nicht vergebens. Eine Frage bleibt: Hat sie überhaupt schon wieder genug Kraft, um morgen zu singen?

Sarah Lombardi, Sängerin
Facebook / --
Sarah Lombardi, Sängerin

Das Gesangs-Pärchen ist morgen Abend nämlich für einen Auftritt beim "Saar-Spektakel" in Saarbrücken gebucht. Nach Sarahs Grippe-Posting auf Facebook sah es nicht so aus, als könnte sie so schnell schon wieder auf der Bühne stehen. Nun dürfen die Fans der beiden jedoch etwas aufatmen. Pietro veröffentlichte bei Facebook ein Bild von sich und Sarah bei einem Charity-Event für das "Kinderhospiz" in Groß-Gerau. Dort konnten die beiden für eine Rundfahrt gebucht werden. Pietros Fotos ist zwar ein deutliches Zeichen der Besserung, jedoch leider noch keine Garantie für den anstehenden Gesangs-Auftritt.

Sarah Lombardi bei der Aufzeichung der NDR Talkshow Bettina und Bommes im NDR Studio in Hannover
Action Press / gbrci / Future Image
Sarah Lombardi bei der Aufzeichung der NDR Talkshow Bettina und Bommes im NDR Studio in Hannover

Die Rundfahrt mit Pietro und Sarah ist übrigens komplett ausgebucht. Ausfahrten mit anderen Promis wie Joey Heindle (23) oder Ex-"Bachelor" Leonard Freier (31) sind jedoch noch für jeweils 50 Euro zu haben. Der Erlös kommt dem "Bundesverband Kinderhospiz e.V." zugute.

Sarah Lombardi am Rhein in Düsseldorf
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi am Rhein in Düsseldorf

Ob Sarah da schon leicht angeschlagen war? Seht euch im Video an, wie sie Konny Reimanns (60) Namen verplant.