Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Lombardi geht es besser! Kann sie nun doch auftreten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi geht es besser! Kann sie nun doch auftreten?

5. Aug. 2016, 17:16 - Promiflash Redaktion

Nachdem Pop-Sternchen Sarah Lombardi (23) gestern noch mit einer Grippe das Bett hüten musste, sehen wir sie heute schon wieder zusammen mit ihrem Pietro (24) auf einem Benefizevent. Die zahlreichen Genesungswünsche und Gesundheitstipps ihrer Fans waren also nicht vergebens. Eine Frage bleibt: Hat sie überhaupt schon wieder genug Kraft, um morgen zu singen?

Das Gesangs-Pärchen ist morgen Abend nämlich für einen Auftritt beim "Saar-Spektakel" in Saarbrücken gebucht. Nach Sarahs Grippe-Posting auf Facebook sah es nicht so aus, als könnte sie so schnell schon wieder auf der Bühne stehen. Nun dürfen die Fans der beiden jedoch etwas aufatmen. Pietro veröffentlichte bei Facebook ein Bild von sich und Sarah bei einem Charity-Event für das "Kinderhospiz" in Groß-Gerau. Dort konnten die beiden für eine Rundfahrt gebucht werden. Pietros Fotos ist zwar ein deutliches Zeichen der Besserung, jedoch leider noch keine Garantie für den anstehenden Gesangs-Auftritt.

Die Rundfahrt mit Pietro und Sarah ist übrigens komplett ausgebucht. Ausfahrten mit anderen Promis wie Joey Heindle (23) oder Ex-"Bachelor" Leonard Freier (31) sind jedoch noch für jeweils 50 Euro zu haben. Der Erlös kommt dem "Bundesverband Kinderhospiz e.V." zugute.

Ob Sarah da schon leicht angeschlagen war? Seht euch im Video an, wie sie Konny Reimanns (60) Namen verplant.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de