Ansteckungsgefahr im Hause Lombardi! Als wäre das Leben als Mutter und eine Gesangskarriere nicht schon anstrengend genug, muss sich Sarah Lombardi (23) nun auch noch mit einer hartnäckigen Grippe rumschlagen. Deshalb wendet sie sich nun hilfesuchend an ihre Fans.

Sarah Lombardi in Berlin
WENN
Sarah Lombardi in Berlin

Auf Facebook veröffentlicht die junge Mama ein herzerweichendes Selfie und bittet dringend um Gesundheits-Ratschläge: "Mich hat es total erwischt. Wie bekomme ich das denn jetzt bis Samstag für unseren Auftritt beim Saar-Spektakel schnell weg? Habt ihr Tipps?" Auf Nachfrage klärt sie ihre Follower auf, dass es sich um eine "übliche Grippe" handelt. Die Fans kümmern sich in den Kommentaren direkt rührend um ihre Sarah und stehen ihr mit reichlich Rat zur Seite. Egal ob Medikamente, Hausmittelchen oder Nasendusche, jeder berichtet von seinem persönlichen Favoriten.

Sarah und Pietro Lombardi bei "Der grosse RTL2 Promi-Kegelabend"
WENN
Sarah und Pietro Lombardi bei "Der grosse RTL2 Promi-Kegelabend"

Bis morgen Abend muss Sarah wieder aufgeppelt sein. Sie soll zusammen mit Pietro (24) am Saar-Spektakel auftreten. Die beiden wollen dort ihr neues Album "Teil von mir" präsentieren.

Pietro und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Action Press / Gregorowius,Stefan
Pietro und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016

Im Video seht ihr, womit sich Ehemann Pietro mittlerweile beschäftigt.