Anzeige
Promiflash Logo
Traumpaar! Thomas Müller & Lisa total verliebt in den BergenGetty ImagesZur Bildergalerie

Traumpaar! Thomas Müller & Lisa total verliebt in den Bergen

5. Aug. 2016, 15:01 - Promiflash Redaktion

Während seine Nationalmannschafts-Kollegen in die ganze Welt reisen, verbringt Thomas Müller (26) den wohlverdienten Urlaub mit seiner Frau Lisa (26) ganz bescheiden in der bayerischen Heimat. Die beiden trotzen dem verflixten 7. Ehejahr und zeigen sich in den Bergen total verliebt.

Thomas und seine Lisa sind im Vergleich zu anderen Fußballer-Beziehungen eine absolute Ausnahmeerscheinung. Im Gegensatz zu Bastian Schweinsteiger (32) und Mario Gomez (31), die erst dieses Jahr heirateten, gab der Bayern-Spieler seiner Freundin nur ein Jahr nach dem Abitur das Ja-Wort. Ehe-Krisen und Skandale gab es bei den beiden nie.

Outfit-technisch hat sich das glückliche Paar bei seiner Wanderung durch die Berge jedoch nicht gerade aufeinander abgestimmt. Während seine Ehefrau Lisa mit Wanderstiefeln, Leggings und dickem Pulli überzeugt, ist Thomas ziemlich sportlich unterwegs. Seine Sneakers, die Lauf-Leggings und die Trainingsjacke lassen eher auf zügiges Jogging als auf gemütliches Schlendern schließen. Thomas garniert seinen Look zumindest mit einem zünftigen Wandershut und fügt sich so wenigstens etwas in das idyllische Ambiente ein. Seinen Fans gibt er schon mal einen Ausblick auf die nächsten Wochen: "Der Urlaub ist vorbei. Schön war's. Jetzt freue ich mich aber auf meine Kollegen des FC Bayern München und die neue Saison. (...) Nächsten Sonntag steht der Supercup auf dem Programm, dann kommt der DFB-Pokal und in drei Wochen ist schon das erste Bundesliga-Spiel gegen den SV Werder Bremen."

Thomas Müller bleibt seiner geliebten Heimat auch noch länger erhalten. Erst Ende letzten Jahres hat er seinen Vertrag beim FC Bayern München bis 2021 verlängert.

Im Video erfahrt ihr, wie wichtig den deutschen Kickern der Rückhalt ihrer Frau ist.

Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019Getty Images
Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de