Nach der EM ist vor der Bundesliga - doch dazwischen haben die Kicker der Deutschen Fußballnationalmannschaft auch endlich mal Urlaub! Nach den anstrengenden Wochen in Frankreich gönnen sich die Fußballer gerade ihre wohlverdiente Auszeit. Doch die sieht bei jedem der Kicker anders aus. Wer verreist exotisch und wer bleibt bescheiden daheim?

Cathy und Mats Hummels beim Candlelight-Dinner
Instagram/ aussenrist15
Cathy und Mats Hummels beim Candlelight-Dinner

Luxuriös: In die Ferne hat es Mats Hummels (27) und seine Frau Cathy (28) gezogen. Das Paar urlaubt gerade in Kalifornien und lässt es sich so richtig gut gehen. Strand, schicke Restaurantbesuche und ausgiebige Shoppingstrips - die beiden lassen sich die schönste Zeit des Jahres definitiv was kosten.

Sami Khedira bei seinem Afrikaurlaub 2016
Instagram / sami_khedira6
Sami Khedira bei seinem Afrikaurlaub 2016

Abwechslungsreich: Sami Khedira (29) urlaubt im Süden, ihn zog es auf die griechische Insel Mykonos. Die gilt inzwischen als echter Lifestyle-Hotspot - kein Wunder, dass er dort in ziemlich prominenter Gesellschaft war. Die Strandfotos mit Topmodel Adriana Lima (35) gingen um die Welt. Anschließend besuchte er noch Afrika - Safari inklusive. Auch dort ist Sami nicht zum ersten Mal, es scheint einer seiner Lieblingsziele zu sein.

Ann-Kathrin Brömmel
Instagram/annkathrin_vida
Ann-Kathrin Brömmel

Paradisisch: Wahrlich ins Paradies zog es Mario Götze (24). Der Offensivmann, der ab der neuen Saison wieder bei seinem alten Verein Borussia Dortmund kickt, gönnte sich mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel (26) einen Urlaub auf den Malediven. Auch sie sind "Wiederholungstäter".

Manuel Neuer sportlich in seinem Sommerurlaub 2016
Instagram / manuelneuer
Manuel Neuer sportlich in seinem Sommerurlaub 2016

Sportlich: Torwart Manuel Neuer (30) reiste nach dem Turnier nach Spanien. Wo genau er dort seine Zeit verbrachte, verriet er nicht. Was er seine Fans auf Instagram aber wissen ließ: Auch im Urlaub treibt der Keeper fleissig Sport, postete ein Bild vom Tennisplatz. Das gehört auch in seiner freien Zeit zum absoluten Muss bei ihm.

Lisa und Thomas Müller
Facebook / Thomas Müller
Lisa und Thomas Müller

Heimisch: Ganz bescheiden ist dagegen Thomas Müller (26). Der Bayern-Star urlaubte einfach in seiner bayerischen Heimat. Mit seiner Frau Lisa kümmert er sich auch in der fußballfreien Zeit um die Pferde und Hunde auf ihrem Hof, sie verzichten auf eine Reise in die Ferne. Eine Auszeit gönnt das Ehepaar sich höchstens mal am Tegernsee.