Anzeige
Promiflash Logo
Bastian Yotta: Trennung von Maria wegen seiner Sandra?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bastian Yotta: Trennung von Maria wegen seiner Sandra?

6. Aug. 2016, 14:03 - Promiflash Redaktion

Bastian Yotta (39) ist frisch verliebt. Dass er nach der Trennung von Maria (29) vor einiger Zeit jetzt überglücklich mit Sandra Luesse (34) ist, dürfte wohl an kaum jemandem vorbeigegangen sein. Zu Beginn stellte er sie noch als seine neue Mitarbeiterin vor. Jetzt offenbart der verliebte Lifestyle-Coach, wie die Liebe zu dem schönen Model begonnen hat und wie sich die beiden kennengelernt haben.

"Sie war auf meiner Party letztes Jahr im November. Danach hatten wir uns zusammen mit Maria öfters getroffen, bis sie dann Anfang des Jahres das Management einer meiner Firmen übernommen hat", erzählt Basti gegenüber Promiflash. Von Feierkumpanen zur Mitarbeiterin bis hin zur ganz großen Liebe.

Wie aus Bastians Aussage hervorgeht, lernte er die hübsche Brünette schon kennen, als Maria noch die Frau an seiner Seite war. Doch er stellt klar: "Nein, Sandra war nicht der Grund für die Trennung!" Die zwei Turteltäubchen seien erst seit ein paar Tagen ein Paar, alles sei noch sehr frisch.

Mehr zu Bastian Yotta gibt es im angehängten Clip am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de