Promiflash Logo
Im Gegensatz zu Maria? Bastian Yotta findet Sandra perfekt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Gegensatz zu Maria? Bastian Yotta findet Sandra perfekt!

6. Aug. 2016, 10:16 - Promiflash Redaktion

Das Yotta-Couple - das waren einst Maria (29) und Bastian Yotta (39). Ständig teilte Basti sexy Fotos seiner jetzigen Ex-Freundin. Schnell wurde klar: In Sachen Schönheitsoperationen hatte Maria offenbar schon so einiges hinter sich gebracht - ihr Mega-Busen spricht wohl Bände. Bei Sandra (34), der neuen Frau an seiner Seite, kann sich Bastian Yotta so etwas aber nicht vorstellen. Er liebt sie so, wie sie ist.

"Sie ist die erste Frau, die ich nicht 'ändern' oder 'tunen' will, wie das so oft in meiner Vergangenheit der Fall war. Sandra ist perfekt, wie sie ist", stellt der Lifestyle-Coach jetzt gegenüber Promiflash klar. Na, da scheint doch wirklich jemand ganz weit oben auf Wolke seven zu schweben. Und: "Das hat nichts mit Oberweiten oder Haarfarben zu tun."

"Es hat uns beide zur gleichen Zeit getroffen, wie wir das noch nie in unserem Leben erlebt haben", offenbart der deutsche Hollywood-Auswanderer außerdem. Mega happy und totally in love: Bastian und Sandra sind ganz vernarrt ineinander!

Wer den beiden Liebeslieder trällert? Schaut euch das angehängte Video an, dort erfahrt ihr es.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de