Promiflash Logo
Rafael van der Vaarts Estavana: Wird ihr Olympia zu viel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rafael van der Vaarts Estavana: Wird ihr Olympia zu viel?

6. Aug. 2016, 10:00 - Promiflash Redaktion

Die Olympischen Spiele 2016 haben begonnen! Für die Sportler brechen jetzt spannende Wochen an - auch für Estavana Polman (24), die Freundin von Rafael van der Vaart (33). Mit der niederländischen Frauenhandballmannschaft tritt sie bei der Olympiade in Rio an. Eine große Ehre für die Blondine, die hofft, in Brasilien einmal nicht an ihre Herzprobleme zu denken.

"Die Ärzte wissen leider immer noch nicht, warum ich an Herzrhythmusstörungen leide. Aber sie untersuchen mich regelmäßig. Vor Olympia will ich aber nicht daran denken", offenbart sie jetzt im Gespräch mit Gala. Erst nach den Spielen will sie sich wieder untersuchen lassen, natürlich will sie kein Risiko eingehen. Doch Estavana ist zuversichtlich: "Ich bin optimistisch, dass alles gut wird."

Jetzt steht erst mal eine spannende Zeit in Rio de Janeiro an, auf dem Spielfeld wird die schöne 24-Jährige garantiert alles geben: "Ich bin so aufgeregt. Ich freue mich wahnsinnig darauf, denn für mich geht ein Kindheitstraum in Erfüllung."

Bei den Olympischen Spielen wird Estavanas Schatz Rafael leider nicht mit dabei sein. Wie toll die beiden miteinander harmonieren, könnt ihr euch im angehängten Clip aber trotzdem noch einmal anschauen!

Estavana Polman, Handballerin
Getty Images
Estavana Polman, Handballerin
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Estavana Polman in Rio de Janeiro 2016
Getty Images
Estavana Polman in Rio de Janeiro 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de