Gerade erst wurde bekannt, dass Rafael van der Vaart (33) frisch verliebt ist. Seine neue Flamme ist die Handballerin Estavana Polman (23). Um sie muss der Fußballer sich jetzt wohl große Sorgen machen, denn die 23-Jährige hat gesundheitliche Probleme.

Rafael van der Vaart
SASCHA SCHUERMANN AFP
Rafael van der Vaart

Nach der Trennung von Ex-Freundin Christie Bokma und ihren Anschuldigungen, Rafael habe sie während ihrer Beziehung betrogen, platzt nun die nächste Bombe. Estavana gab gegenüber der niederländischen Zeitung Telegraaf an, sie leide bereits seit Jahren an Herzrhythmusstörungen. "Im alltäglichen Leben stört es mich sehr. Ich habe genug davon, immer zu hören, ich sei gesund", erklärt die Niederländerin unglücklich und fügt hinzu: "Ich will jetzt wirklich eine permanente Lösung für dieses Problem finden."

Rafael van der Vaart und Christie Bokma
ActionPress / Leo Vogelzang / SUNSHINE; Getty/Tobias Schwarz AFP
Rafael van der Vaart und Christie Bokma

Die Dramen um Rafael van der Vaart reißen nicht ab. Nach der Trennung von Sabia Boulahrouz (37) und dem Verlust ihres ungeborenen Kindes folgte die sportliche Krise beim FC Sevilla und das Hin und Her mit seinen jungen Freundinnen. Vielleicht sollte die hübsche Estavana sich nochmal genau überlegen, ob der Stress und der Trubel um das wilde Liebesleben des Profi-Fußballers ihrer Gesundheit nicht eher schaden.

Rafael van der Vaart
Gregorio / ALFAQUI/ Alfaqui / Action Press; Husted, Niels / Action Press
Rafael van der Vaart