Promiflash Logo
Schock! Rafael van der Vaarts neue Freundin hat HerzproblemeGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Rafael van der Vaarts neue Freundin hat Herzprobleme

3. März 2016, 14:03 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass Rafael van der Vaart (33) frisch verliebt ist. Seine neue Flamme ist die Handballerin Estavana Polman (23). Um sie muss der Fußballer sich jetzt wohl große Sorgen machen, denn die 23-Jährige hat gesundheitliche Probleme.

Nach der Trennung von Ex-Freundin Christie Bokma und ihren Anschuldigungen, Rafael habe sie während ihrer Beziehung betrogen, platzt nun die nächste Bombe. Estavana gab gegenüber der niederländischen Zeitung Telegraaf an, sie leide bereits seit Jahren an Herzrhythmusstörungen. "Im alltäglichen Leben stört es mich sehr. Ich habe genug davon, immer zu hören, ich sei gesund", erklärt die Niederländerin unglücklich und fügt hinzu: "Ich will jetzt wirklich eine permanente Lösung für dieses Problem finden."

Die Dramen um Rafael van der Vaart reißen nicht ab. Nach der Trennung von Sabia Boulahrouz (37) und dem Verlust ihres ungeborenen Kindes folgte die sportliche Krise beim FC Sevilla und das Hin und Her mit seinen jungen Freundinnen. Vielleicht sollte die hübsche Estavana sich nochmal genau überlegen, ob der Stress und der Trubel um das wilde Liebesleben des Profi-Fußballers ihrer Gesundheit nicht eher schaden.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de