Anzeige
Promiflash Logo
Zurück zu ihren Wurzeln: Pietro & Sarah bald in DSDS-Jury?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zurück zu ihren Wurzeln: Pietro & Sarah bald in DSDS-Jury?

6. Aug. 2016, 12:47 - Promiflash Redaktion

Heißt es für Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) bald "back to the roots"? 2011 lernten sich die beiden während ihrer Teilnahme an der Castingshow DSDS kennen, wurden sogar schon kurze Zeit später ein Paar. Pietro heimste sich damals den Sieg ein, seine heutige Ehefrau landete auf dem zweiten Platz. Die beiden verbindet viel mit dem TV-Format. Wie wäre es denn da, wenn sie selbst einmal in der Jury neben Chef-Juror Dieter Bohlen (62) Platz nehmen würden?

Geht es nach Sarah, eine super Idee: "Auf jeden Fall, also ich fand es sowieso immer schön in einer Jury zu sitzen. Vielleicht sogar mit Pietro zusammen. DSDS sowieso, da sind wir ja sozusagen geboren worden", erzählt die schöne 23-Jährige kürzlich im Gespräch mit Promiflash. Genauere Pläne scheint es diesbezüglich aber noch nicht zu geben: "Müssen wir dem Dieter vielleicht mal vorschlagen. Vielleicht hätte er ja Lust drauf." Gute Quoten würde das süße Traumpaar dem Gesangsformat garantiert einbringen.

Ihr wollt euch das Interview mit Sarah selbst noch mal anschauen? Dann klickt euch doch in unser Video am Ende des Artikels.

Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de