Heißt es für Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) bald "back to the roots"? 2011 lernten sich die beiden während ihrer Teilnahme an der Castingshow DSDS kennen, wurden sogar schon kurze Zeit später ein Paar. Pietro heimste sich damals den Sieg ein, seine heutige Ehefrau landete auf dem zweiten Platz. Die beiden verbindet viel mit dem TV-Format. Wie wäre es denn da, wenn sie selbst einmal in der Jury neben Chef-Juror Dieter Bohlen (62) Platz nehmen würden?

Dieter Bohlen
Stefan Gregorowius / ActionPress
Dieter Bohlen

Geht es nach Sarah, eine super Idee: "Auf jeden Fall, also ich fand es sowieso immer schön in einer Jury zu sitzen. Vielleicht sogar mit Pietro zusammen. DSDS sowieso, da sind wir ja sozusagen geboren worden", erzählt die schöne 23-Jährige kürzlich im Gespräch mit Promiflash. Genauere Pläne scheint es diesbezüglich aber noch nicht zu geben: "Müssen wir dem Dieter vielleicht mal vorschlagen. Vielleicht hätte er ja Lust drauf." Gute Quoten würde das süße Traumpaar dem Gesangsformat garantiert einbringen.

Pietro Lombardi und Sarah Engels nach "Let's Dance"
Andreas Rentz / Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels nach "Let's Dance"

Ihr wollt euch das Interview mit Sarah selbst noch mal anschauen? Dann klickt euch doch in unser Video am Ende des Artikels.

Sarah Lombardi bei der Aufzeichung der NDR Talkshow Bettina und Bommes im NDR Studio in Hannover
Action Press / gbrci / Future Image
Sarah Lombardi bei der Aufzeichung der NDR Talkshow Bettina und Bommes im NDR Studio in Hannover