Promiflash Logo
Nach Trennung: Alles noch toll bei Bastian Yotta & Ex Maria?Zur Bildergalerie

Nach Trennung: Alles noch toll bei Bastian Yotta & Ex Maria?

7. Aug. 2016, 18:45 - Promiflash Redaktion

Noch immer befreundet? Vor einigen Wochen gaben Bastian (39) und Maria Yotta (29) ihre Trennung bekannt. Basti hat mittlerweile in Sandra Luesse (34) eine neue Freundin gefunden. Wie er selbst sagt, die Liebe seines Lebens. Doch auch Maria scheint überhaupt nicht unglücklich. Sie ist von Los Angeles nach Miami gezogen. Etwa um ihrem Ex aus dem Weg zu gehen? Auf keinen Fall. Die beiden verstehen sich noch immer bestens.

Auf die Frage hin, ob er und Maria noch in Kontakt zueinander stehen, antwortet der Lifestyle-Coach gegenüber Promiflash: "Selbstverständlich. Ich habe Maria emotional und finanziell unterstützt, in Miami ein neues Leben aufzubauen und bin immer für sie da, wenn sie mich braucht." Hört sich ja ganz danach an, als wäre das einstige Glamour-Pärchen tatsächlich in Freundschaft auseinander gegangen.

Seine neue Beziehung zu Sandra lässt Bastian Yotta von seinem Kumpel Marc Aurel gerne mit romantischen Liebesliedern begleiten. Genau das könnt ihr euch im angehängten Clip am Ende des Artikels mal anhören.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de