Noch immer befreundet? Vor einigen Wochen gaben Bastian und Maria Yotta ihre Trennung bekannt. Basti hat mittlerweile in Sandra Luesse eine neue Freundin gefunden. Wie er selbst sagt, die Liebe seines Lebens. Doch auch Maria scheint überhaupt nicht unglücklich. Sie ist von Los Angeles nach Miami gezogen. Etwa um ihrem Ex aus dem Weg zu gehen? Auf keinen Fall. Die beiden verstehen sich noch immer bestens.

Maria Yotta, Reality-Star
Instagram / mariahering_
Maria Yotta, Reality-Star

Auf die Frage hin, ob er und Maria noch in Kontakt zueinander stehen, antwortet der Lifestyle-Coach gegenüber Promiflash: "Selbstverständlich. Ich habe Maria emotional und finanziell unterstützt, in Miami ein neues Leben aufzubauen und bin immer für sie da, wenn sie mich braucht." Hört sich ja ganz danach an, als wäre das einstige Glamour-Pärchen tatsächlich in Freundschaft auseinander gegangen.

Bastian Yotta und Sandra Luesse
Instagram / yotta_life
Bastian Yotta und Sandra Luesse

Seine neue Beziehung zu Sandra lässt Bastian Yotta von seinem Kumpel Marc Aurel gerne mit romantischen Liebesliedern begleiten. Genau das könnt ihr euch im angehängten Clip am Ende des Artikels mal anhören.

Maria und Bastian Yotta unterwegs in Beverly Hills
Rick Mendoza / Splash News
Maria und Bastian Yotta unterwegs in Beverly Hills