Kein Tag vergeht ohne ein hübsches Foto von Sophia Thomalla (26). Das Model versteht es, seine Fans bei Laune zu halten. Derzeit mit allerlei hübschen Schnappschüssen aus dem Urlaub. Und auch, wenn sie mittlerweile schon wieder abgereist ist, hat sie offenbar noch genügend Pool-Pics in petto, um auch im kühlen Deutschland noch weiter Holiday-Feelings zu verbreiten.

Mit der aktuellen Instagram-Aufnahme beweist die 26-Jährige einmal mehr, dass Schönheit kein Make-up braucht. Überzeugt sie sonst auf dem roten Teppich stets durch perfekte Stylings, präsentiert sie sich unter dem Hashtag "wennmanbraunistgehtalles" jetzt ganz clean - ohne Schminke, ohne Filter, ohne sexy Gepose. Und ihre Fans zeigen sich begeistert: "Interessante Frau", "Natural Beauty, eine der schönsten Frauen, wow!" und "Definitiv eine Göttin. Berechtigter Hype um die Frau", sind nur einige der Kommentare. Bei Sophia ist eben jeder Schuss ein Treffer...

Klar, dass die Männer da Schlange stehen. Verheiratet ist die Tochter von Simone Thomalla (51) mit dem Rocker Andy LaPlegua (40). Warum sie keinen Ehering trägt, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Sophia Thomalla vor ihrer BrustverkleinerungInstagram / sophiathomalla Verified
Sophia Thomalla vor ihrer Brustverkleinerung
Sophia Thomalla im UrlaubInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla im Urlaub
Sophia Thomalla bei den Duftstars 2016WENN
Sophia Thomalla bei den Duftstars 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de