Promiflash Logo
Ein Junge! Ex-Bunny Holly Madison ist wieder Mama geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Junge! Ex-Bunny Holly Madison ist wieder Mama geworden!

9. Aug. 2016, 4:59 - Promiflash Redaktion

Früher wilde Playboy-Partys, heute heiles Eheleben: Nach ihrer turbulenten Vergangenheit scheint Holly Madison (36) endlich angekommen zu sein. 2013 durfte sie sich über die Geburt ihrer Tochter Rainbow freuen, jetzt komplettiert Baby Nummer zwei das Glück der jungen Familie. Die schöne Blondine ist wieder Mama geworden.

Pasquale Rotella, der stolze Zweifachdaddy, verkündete die frohen Neuigkeiten auf seinem Instagram-Profil. Zu einem Foto, das das winzige Händchen des Neugeborenen zeigt, schrieb er: "Was für eine großartige Woche. Ein verrückter, stressiger Start, der sich zu diesem magischen Moment entwickelt hat. Gestern haben Holly, Rainbow und ich einen gesunden Jungen in der Familie begrüßen dürfen." Welch schöne Worte für den Neuankömmling, der bereits am Sonntag das Licht der Welt erblickt hat. Sowohl Mama als auch Baby scheinen wohlauf zu sein und die erste Zeit des Kennenlernens zu genießen. Ob Fans des Paares den Sprössling schon bald zu Gesicht bekommen werden? "Wir werden später vom Krankenhaus unser Zuhause ansteuern, Fotos des Babys folgen bald." Auf diese Familie ist eben Verlass!

Klar, dass der frischgebackene Papa auch eine kleine Nachricht an seine Fans parat hat: "Nun halte ich meinen wunderschönen Sohn im Krankenhaus und lese alle diese Geburtsglückwünsche von euch. Definitiv eine der einprägsamsten Wochen in meinem Leben. Ganz viel Liebe an jeden, der Zeit gefunden hat, eine Nachricht zu senden."

Zuletzt zeigte sich Holly noch mit einem Riesen-Babybauch auf dem Red Carpet. Ihren Auftritt seht ihr im Clip:

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de