Gerade bei den Promi-Damen sind schnelle Diät-Erfolge nach der Geburt des Nachwuchses inzwischen mehr als üblich. Aber nicht nur Anne Hathaway (33) pfeift auf den perfekten After-Baby-Body. Auch Blake Lively (28) hält gar nichts davon, sich als Frau derart unter Druck zu setzen.

Blake Lively bei der Premiere des Films "Café Society" in New York
Jamie McCarthy / Staff
Blake Lively bei der Premiere des Films "Café Society" in New York

Die Schauspielerin und Ehemann Ryan Reynolds (39) erwarten zurzeit ihr zweites Kind. Ende des Jahres soll das Geschwisterchen für Tochter James zur Welt kommen. Wie wohl und sexy sie sich mit ihrer Babykugel fühlt, zeigte Blake in den vergangenen Wochen immer wieder auf den roten Teppichen - mit hautengen Kleidern. Auch wenn sie an die Zeit nach der Geburt denkt, macht sich die 28-Jährige überhaupt keinen Stress. "Man muss nicht sofort für den Laufsteg von Victoria's Secret bereit sein. Man hat gerade das unglaublichste Wunder vollbracht, dass es im Leben gibt. Ich meine, man hat einen Menschen zur Welt gebracht. Das sollte wirklich gefeiert werden", so Blake in der australischen TV-Sendung Sunrise.

Blake Lively beim "Target Cat & Jack Launch" in New York
Neilson Barnard / Staff
Blake Lively beim "Target Cat & Jack Launch" in New York

Aufgekommen war das Thema, weil der Moderator die Schauspielerin auf ihre super durchtrainierten Kurven im Film "The Shallows - Gefahr aus der Tiefe" angesprochen hatte. Darin macht Blake eine gute Bikini-Figur - und das obwohl die Dreharbeiten nur knapp acht Monate nach der Geburt ihrer Tochter James stattgefunden hatten. Das Kompliment wollte der Hollywoodstar aber nicht hören. "Es ist unfair, weil es so gefeiert wird. Es ist, als ob man sagen würde, so kann eine Frau nach einem Baby aussehen. Ich finde der Körper einer Frau ist nach der Geburt wirklich wunderbar," so Blake.

Blake Lively zu Gast in der TV-Show von Jimmy Fallon im Juli 2015
Theo Wargo / Staff
Blake Lively zu Gast in der TV-Show von Jimmy Fallon im Juli 2015

Schaut euch im Video an, wie wunderschön die Schauspielerin in ihrer zweiten Schwangerschaft ist.