Promiflash Logo
Stolzer Papa David Beckham: Sohn Cruz zeigt coole Tanz-MovesGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Papa David Beckham: Sohn Cruz zeigt coole Tanz-Moves

10. Aug. 2016, 13:02 - Promiflash Redaktion

Dieser junge Knirps scheint den Rhythmus im Blut zu haben! Nachdem Cruz Beckham (11) - Sohn von Victoria (42) und David Beckham (41) - bereits vor Kurzem bewiesen hat, dass ein wahres Gesangstalent in ihm steckt, zeigt er nun auch noch richtig coole Tanz-Moves zu Hip Hop-Klängen - festgehalten vom stolzen Papa!

Auf seiner Instagram-Seite teilte David Beckham die lässige Tanzeinlage seines Sprösslings und schrieb stolz dazu: "Komm schon Cruzie!" So locker und selbstbewusst, wie der 11-Jährige tanzt, könnte man meinen, dass er regelmäßig die Tanzfläche rockt. Ob er wohl mal in einer Boyband mitsingt? Immerhin war Mama Victoria ein Mitglied der Spice Girls.

Fest steht auf jeden Fall: Alle Beckham-Kids scheinen ziemlich vielseitig talentiert zu sein. Brooklyn Beckham (17) wird des Öfteren als Model engagiert, fotografiert leidenschaftlich und sehr erfolgreich und auch Romeo Beckham (13) stand schon als Model vor der Fotografenlinse. Bestimmt zeigt auch die kleine Harper (5) bald ihre Talente.

Seht im folgenden Video, wie die sonst so reservierte Victoria Beckham ausgelassen feiert.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de