Dieser junge Knirps scheint den Rhythmus im Blut zu haben! Nachdem Cruz Beckham (11) - Sohn von Victoria (42) und David Beckham (41) - bereits vor Kurzem bewiesen hat, dass ein wahres Gesangstalent in ihm steckt, zeigt er nun auch noch richtig coole Tanz-Moves zu Hip Hop-Klängen - festgehalten vom stolzen Papa!

Familienfoto der Beckhams aus dem Jahr 2012
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Sports Spectacular
Familienfoto der Beckhams aus dem Jahr 2012

Auf seiner Instagram-Seite teilte David Beckham die lässige Tanzeinlage seines Sprösslings und schrieb stolz dazu: "Komm schon Cruzie!" So locker und selbstbewusst, wie der 11-Jährige tanzt, könnte man meinen, dass er regelmäßig die Tanzfläche rockt. Ob er wohl mal in einer Boyband mitsingt? Immerhin war Mama Victoria ein Mitglied der Spice Girls.

Cruz Beckham am Flughafen von Los Angeles
INFphoto.com
Cruz Beckham am Flughafen von Los Angeles

Fest steht auf jeden Fall: Alle Beckham-Kids scheinen ziemlich vielseitig talentiert zu sein. Brooklyn Beckham (17) wird des Öfteren als Model engagiert, fotografiert leidenschaftlich und sehr erfolgreich und auch Romeo Beckham (13) stand schon als Model vor der Fotografenlinse. Bestimmt zeigt auch die kleine Harper (5) bald ihre Talente.

David, Romeo und Cruz Beckham machen ein Selfie in Wimbledon
Instagram / davidbeckham
David, Romeo und Cruz Beckham machen ein Selfie in Wimbledon

Seht im folgenden Video, wie die sonst so reservierte Victoria Beckham ausgelassen feiert.