Promiflash Logo
Stil-Wandel: Isabell Horn zeigt ihre neue Helmfrisur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stil-Wandel: Isabell Horn zeigt ihre neue Helmfrisur!

11. Aug. 2016, 14:01 - Promiflash Redaktion

Noch vor ein paar Wochen zeigte Isabell Horn (32) ihren lockeren Kurzhaarschnitt, mit dem man sie seit jeher kennt. So eine richtig lange Wallemähne war man von der Schauspielerin noch nie gewohnt. Doch jetzt hat sie dennoch einen ziemlichen Stil-Wandel hingelegt: Aus dem Pixie-Schnitt wurde eine Helmfrisur!

Ein ganz schön mutiger Schritt, denn der Style ist schon etwas Besonderes. Kantig und streng rahmt er nun das hübsche Gesicht des ehemaligen GZSZ-Stars. Isabell scheint sich aber sehr über ihre neue Frisur zu freuen - das sieht man ihr an. Unter das Selfie, das sie auf ihrem Instagram-Account postet, schreibt sie: "Pony Baby, neuer Look" und postet ein Herzchen dazu. Die Fans des TV-Stars sind hin- und hergerissen. "Mit dem lockeren Pony gefällt es mir besser" oder "Finde die vorherige Frisur besser", schreiben zwei Follower.

Wie kommt Isabells neuer Haarstyle bei euch an? Gefällt euch die neue Helmfrisur besser als der lockere Schnitt zuvor? In der Umfrage am Ende des Artikels könnt ihr darüber abstimmen.

Wie Isabell sich fit hält, zeigt sie euch im folgenden Video.

Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Wie gefällt euch Isabell Horns neue Frisur?
82
612


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de