Noch vor ein paar Wochen zeigte Isabell Horn (32) ihren lockeren Kurzhaarschnitt, mit dem man sie seit jeher kennt. So eine richtig lange Wallemähne war man von der Schauspielerin noch nie gewohnt. Doch jetzt hat sie dennoch einen ziemlichen Stil-Wandel hingelegt: Aus dem Pixie-Schnitt wurde eine Helmfrisur!

Isabell Horn, deutsche Schauspielerin
Instagram/ Isabell Horn
Isabell Horn, deutsche Schauspielerin

Ein ganz schön mutiger Schritt, denn der Style ist schon etwas Besonderes. Kantig und streng rahmt er nun das hübsche Gesicht des ehemaligen GZSZ-Stars. Isabell scheint sich aber sehr über ihre neue Frisur zu freuen - das sieht man ihr an. Unter das Selfie, das sie auf ihrem Instagram-Account postet, schreibt sie: "Pony Baby, neuer Look" und postet ein Herzchen dazu. Die Fans des TV-Stars sind hin- und hergerissen. "Mit dem lockeren Pony gefällt es mir besser" oder "Finde die vorherige Frisur besser", schreiben zwei Follower.

Isabell Horn als McFit-Model in Berlin
WENN
Isabell Horn als McFit-Model in Berlin

Wie kommt Isabells neuer Haarstyle bei euch an? Gefällt euch die neue Helmfrisur besser als der lockere Schnitt zuvor? In der Umfrage am Ende des Artikels könnt ihr darüber abstimmen.

Jens Ackermann und Isabell Horn
Instagram / --
Jens Ackermann und Isabell Horn

Wie Isabell sich fit hält, zeigt sie euch im folgenden Video.

Wie gefällt euch Isabell Horns neue Frisur?

  • Super! Der Schnitt steht ihr wirklich gut
  • Nicht so toll, davor sah sie besser aus
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 82 Super! Der Schnitt steht ihr wirklich gut

  • 612 Nicht so toll, davor sah sie besser aus