Promiflash Logo
Dicker Kuss aus dem Flieger: Isabell Horn ist urlaubsreifGetty ImagesZur Bildergalerie

Dicker Kuss aus dem Flieger: Isabell Horn ist urlaubsreif

6. Juli 2016, 6:32 - Promiflash Redaktion

Sommer, Sonne, Strand! Isabell Horn (32) fliegt in den Urlaub. Im Internet ließ die Ex-GZSZ-Darstellerin ihre Fans an ihrer Vorfreude auf ein paar entspannte Tage teilhaben. Eine Auszeit hat sie allem Anschein auch dringend nötig, denn wie sie selbst verlauten ließ, ist die sportliche Schauspielerin ziemlich müde.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Isabell ein Selfie auf dem sie ihren Followern ein dickes Küsschen aus dem Flugzeug schickt und sie um Schlaftipps bittet: "Könnt ihr im Flieger schlafen? Ich bekomme das irgendwie nicht hin... Vielleicht habt ihr ja Tipps wie man wenigstens ein paar Stunden hinbekommt zu schlafen?", schreibt sie zu ihrem Selfie. Warum der Ex-Soapie so müde ist, verrät er nicht, aber vielleicht hat Isabells hartes Sport-Work-Out der letzten Monate sie so erschöpft? Schließlich hat die hübsche Youtuberin bereits des Öftern auf ihren sozialen Netzwerken sowie ihrem Channel 'The Isi Life' gezeigt, wie hart sie für ihren Knackpo und Sixpack trainiert.

Ausgezahlt hat sich das schweißtreibende Sportprogramm allerdings: Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Isabell als Fitness-Model für McFit Models, die größte Sportmodelagentur Europas, gebucht wurde. Auch ihre Fans können sich mit Sicherheit bald an ihrem perfekt definierten Körper erfreuen. Zwar hat die 32-Jährige noch nicht verraten wohin ihr Trip geht, aber die Hashtags "Meer" und "Paradies" unter ihrem Bild lassen ein traumhaftes Reiseziel und zukünftige Bikini-Fotos am Strand vermuten.

Und mit den Ratschlägen ihrer Anhänger kann die Ex-Alles was zählt-Schauspielerin vielleicht noch eine Mütze Schlaf nehmen. "Ein schönes Buch lesen, dabei fallen mir irgendwann immer die Augen zu" oder "Ohropax, Schlafmaske und ein Nackenkissen" , lauten zwei der User-Beiträge unter Isabells Selfie.

Am Ende des Artikels könnt ihr euch noch einmal anschauen, welche Tipps Isabell für die perfekte Bikinifigur hat.

Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de