Eigentlich war man sich sicher, dass Pietro Lombardi (24) und seine Frau Sarah (23) die Phase der Eifersucht längst hinter sich gelassen haben. Nachdem sie sich auf der DSDS-Bühne kennen und lieben lernten, gaben sie sich 2013 das Ja-Wort, im letzten Jahr krönte Baby Alessio ihre Liebe. Doch ganz so unbekümmert ist ihre Beziehung wohl doch nicht, denn der Sänger offenbarte jetzt, dass er nicht mehr ausgehen darf!

Sarah und Pietro Lombardi bei "Der grosse RTL2 Promi-Kegelabend"
WENN
Sarah und Pietro Lombardi bei "Der grosse RTL2 Promi-Kegelabend"

Früher hat er seiner Sarah noch misstraut, sich dann aber gebessert: "Mein Mann ist nicht mehr eifersüchtig. Wirklich jetzt. Seitdem wir fünf Jahre zusammen sind, hat das aufgehört", erklärte Sarah stolz gegenüber Promiflash. Vor allem ihre Teilnahme am Format Let's Dance hatte die Beziehung auf die Probe gestellt, doch Pietro meisterte die Hürde mit Bravour. "Ich vertraue meiner Frau, ganz einfach." Doch statt wie er Ruhe zu geben, scheint es die Brünette weiterhin auf die Spitze zu treiben. "Ich habe Hausarrest seit fünf Jahren", verriet Pietro, kann sich aber ein Lachen nicht verkneifen.

Pietro und Sarah Lombardi bei der Movie Meets Media 2014
Oliver Hardt/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei der Movie Meets Media 2014

Na, ganz so ernst scheint es um die Musiker wohl doch nicht zu stehen. Humor dürfte weiterhin ihr größtes Liebesgeheimnis bleiben!

Pietro und Sarah Lombardi, DSDS-Stars
Facebook / Pietro Lombardi
Pietro und Sarah Lombardi, DSDS-Stars

Wie sehr die beiden über die ganze Sache lachen können, seht ihr im Clip: