Sie sind wohl eines der glücklichsten Paare der deutschen TV-Landschaft. Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) lassen keine Zweifel daran aufkommen, dass sie super happy miteinander sind und sich das offenbar auch nicht so schnell ändern soll. Nun machte Pietro seiner Liebsten wieder einmal eine rührende Liebeserklärung!

Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Alessio
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Alessio

Unter ein schönes Hochzeitsbild des Paares postete Pietro einen emotionalen Kommentar auf seiner Facebook-Seite: "Ich würde dich immer wieder heiraten wollen." Bereits seit dem 1. März 2013 sind Sarah und Pietro verheiratet, im Juni 2015 krönte Söhnchen Alessio ihre Liebe. Die Fans zeigen sich begeistert von den süßen Worten des Sängers. "Das ist die schönste Liebeserklärung, die jemand bekommen kann", "Sowas kann sich nur jede Frau wünschen" oder "Ihr seid ein Vorzeigepaar", schreiben einige unter das Bild.

Sarah Engels
Instagram / sarahx3pietro
Sarah Engels

Auch Sarah wird beim Anblick dieses schönen Posts sicher gerührt gewesen sein. Immerhin hat die kleine Familie auch schon eine schwere Zeit nach Alessios Geburt durchmachen müssen. Das hat sie aber offensichtlich nur stärker gemacht und ihre Liebe wachsen lassen.

Pietro Lombardi mit Sarah Engels im Hintergrund
Facebook / Pietro Lombardi
Pietro Lombardi mit Sarah Engels im Hintergrund

Bald wird Alessio schon ein Jahr alt. Seht im folgenden Video, welches Wort der Kleine schon sagen kann.