Promiflash Logo
Rührend! Pietro Lombardi würde Sarah immer wieder heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührend! Pietro Lombardi würde Sarah immer wieder heiraten

17. Juni 2016, 10:48 - Promiflash Redaktion

Sie sind wohl eines der glücklichsten Paare der deutschen TV-Landschaft. Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) lassen keine Zweifel daran aufkommen, dass sie super happy miteinander sind und sich das offenbar auch nicht so schnell ändern soll. Nun machte Pietro seiner Liebsten wieder einmal eine rührende Liebeserklärung!

Unter ein schönes Hochzeitsbild des Paares postete Pietro einen emotionalen Kommentar auf seiner Facebook-Seite: "Ich würde dich immer wieder heiraten wollen." Bereits seit dem 1. März 2013 sind Sarah und Pietro verheiratet, im Juni 2015 krönte Söhnchen Alessio ihre Liebe. Die Fans zeigen sich begeistert von den süßen Worten des Sängers. "Das ist die schönste Liebeserklärung, die jemand bekommen kann", "Sowas kann sich nur jede Frau wünschen" oder "Ihr seid ein Vorzeigepaar", schreiben einige unter das Bild.

Auch Sarah wird beim Anblick dieses schönen Posts sicher gerührt gewesen sein. Immerhin hat die kleine Familie auch schon eine schwere Zeit nach Alessios Geburt durchmachen müssen. Das hat sie aber offensichtlich nur stärker gemacht und ihre Liebe wachsen lassen.

Bald wird Alessio schon ein Jahr alt. Seht im folgenden Video, welches Wort der Kleine schon sagen kann.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de