Im Juli dieses Jahres wurde das Ende von Vampire Diaries angekündigt: Nach der achten Staffel sei Schluss. Doch die Fans können sich auf ein Wiedersehen mit Nina Dobrev (27) freuen - die Beauty kommt nämlich tatsächlich zurück zu TVD - und sogar die Verhandlungen laufen schon auf Hochtouren!

Nina Dobrev, Schauspielerin
Jason Kempin/Getty Images
Nina Dobrev, Schauspielerin

Mark Pedowitz, Präsident des Senders The CW, der die Serie produziert und ausstrahlt, soll bei der "Television Critics Association Pressetour" in Los Angeles verraten haben, dass es Verhandlungen mit Nina Dobrev gebe. Laut dem Online Magazin Us Weekly solle die Schauspielerin in der letzten Staffel tatsächlich als Elena Gilbert zurückkehren und gemeinsam mit Damon Salvatore (Ian Somerhalder, 37) und Stephen Salvatore (Paul Wesley, 34) die Fanherzen höher schlagen lassen. Was für eine tolle Nachricht für die Anhänger der Serie, mussten sie doch erst den traurigen Ausstieg des Hauptcharakters im letzten Jahr verkraften.

Ian Somerhalder, Paul Wesley und Nina Dobrev, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Ian Somerhalder, Paul Wesley und Nina Dobrev, Schauspieler

In sechs Staffeln war Nina Dobrev in ihrer Hauptrolle als Elena in der Serie zu sehen. In ihrer allerletzten Szene fiel sie in den Dornröschenschlaf. "Wir würden Nina gerne zurückholen", so Mark Pedowitz. "Sie war großartig für den Sender und ein wesentlicher Bestandteil von 'Vampire Diaries'. Die Gespräche laufen." Na, dann steht einer erfolgreichen achten Staffel ja nun offenbar nichts mehr im Wege!

Nina Dobrev, Schauspielerin
Jason Merritt/Getty Images for Veuve Clicquot
Nina Dobrev, Schauspielerin

Seht im folgenden Clip, wie Nina Dobrev mit einer Giraffe schmust.