Promiflash Logo
Staffel 8: Nina Dobrev definitiv zurück bei Vampire Diaries!ActionPess/ Everett Collection Inc.Zur Bildergalerie

Staffel 8: Nina Dobrev definitiv zurück bei Vampire Diaries!

22. Juli 2016, 18:15 - Promiflash Redaktion

Gehofft und gemunkelt wurde es bereits länger. Seit Nina Dobrev (27) am Ende der sechsten Staffel in ihrer Figur als Elena Gilbert Mystic Falls und damit ihrem Lover Damon Salvatore (Ian Somerhalder, 37) den Rücken kehrte, warteten Fans weltweit darauf, von Ninas Vampire Diaries-Comeback zu erfahren: Und tatsächlich scheint jetzt festzustehen, dass die Beauty in der achten Staffel wieder mit dabei ist!

Von einer möglichen Rückkehr war schon bei ihrem Ausstieg die Rede - Nina war stets bereit, für das Ende der Show oder einen möglichen Film wieder in die Rolle zu schlüpfen, die sie berühmt machte. Doch nun ist sie schon wieder viel früher mit von der Partie. Wie Movie News Guide berichtet, können sich die Zuschauer in der achten Staffel auf neue Folgen mit Nina freuen!

Allerdings gibt es einen kleinen Dämpfer für die sicher aufkommende Fan-Euphorie - der Beitrag der 27-Jährigen wird eher klein ausfallen, sie wird nicht wieder zum Hauptcast gehören, sondern in Form von Flashbacks auftauchen. Und in wessen Gedanken werden die Rückblicke erscheinen? Natürlich in Ian Somerhalders alias Damon. Also auch, wenn Nina Dobrev nicht wieder Vollzeit in die TV-Show einsteigt, sie wird definitiv neue "Vampire Diaries"-Szenen drehen.

Schon für die siebte Staffel zeigte Nina Dobrev trotz Serienausstieg Einsatzbereitschaft. Sie sprach einige Textzeilen ein, die im Staffelfinale genutzt wurden. Ganz eindeutig: Nina Dobrev liebt die Show, mit der sie groß herauskam, nach wie vor und bleibt ihr weiter treu.

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de