Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Nathalie Volk (19) ist seit vergangenem Jahr mit dem schwerreichen Unternehmer Frank Otto (59) liiert. Der 40 Jahre ältere Freund des Models scheint ihr die Welt zu Füßen zu legen: Tolle Urlaube in Monaco, Asien, Russland, im Disneyland oder auf Kuba! Nathalie führt ein Luxusleben der Extraklasse - ob sie das alles ihrem reichen Partner zu verdanken hat?

Unternehmer Frank Otto und Model Nathalie Volk
Action Press / Wallocha,Stephan
Unternehmer Frank Otto und Model Nathalie Volk

"Natürlich, er hat die Möglichkeiten und nimmt mich dann mit und natürlich warum nicht, ich denke, da würde niemand 'Nein' zu sagen", so die Beauty im Promiflash-Interview. Sie führt ein Jetset-Leben, reist von einer Metropole zur anderen, aber Nathalie räumt im Gespräch auch mit fiesen Spekulationen auf, erklärt, dass sie selbst auch Geld verdient: "Ich habe auch in letzter Zeit viel verdient und das gebe ich natürlich nicht gleich sofort aus und wenn man spart, kann sich jeder irgendwann sowas leisten, sag ich mal."

Nathalie Volk, Model
Alexander Koerner/Getty Images for Deichmann
Nathalie Volk, Model

Trotz ihres reichen Franks scheint die Schönheit den einen oder anderen Cent zur Seite zu legen. Seht im Clip am Ende des Artikels das Interview mit Nathalie Volk.

Frank Otto und Nathalie Volk bei der Echo-Verleihung 2016
Ralf Succo/WENN.com
Frank Otto und Nathalie Volk bei der Echo-Verleihung 2016