Anzeige
Promiflash Logo
Luxus pur: So genießt Nathalie Volk das Leben mit Frank OttoGetty ImagesZur Bildergalerie

Luxus pur: So genießt Nathalie Volk das Leben mit Frank Otto

14. Aug. 2016, 16:58 - Promiflash Redaktion

Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Nathalie Volk (19) ist seit vergangenem Jahr mit dem schwerreichen Unternehmer Frank Otto (59) liiert. Der 40 Jahre ältere Freund des Models scheint ihr die Welt zu Füßen zu legen: Tolle Urlaube in Monaco, Asien, Russland, im Disneyland oder auf Kuba! Nathalie führt ein Luxusleben der Extraklasse - ob sie das alles ihrem reichen Partner zu verdanken hat?

"Natürlich, er hat die Möglichkeiten und nimmt mich dann mit und natürlich warum nicht, ich denke, da würde niemand 'Nein' zu sagen", so die Beauty im Promiflash-Interview. Sie führt ein Jetset-Leben, reist von einer Metropole zur anderen, aber Nathalie räumt im Gespräch auch mit fiesen Spekulationen auf, erklärt, dass sie selbst auch Geld verdient: "Ich habe auch in letzter Zeit viel verdient und das gebe ich natürlich nicht gleich sofort aus und wenn man spart, kann sich jeder irgendwann sowas leisten, sag ich mal."

Trotz ihres reichen Franks scheint die Schönheit den einen oder anderen Cent zur Seite zu legen. Seht im Clip am Ende des Artikels das Interview mit Nathalie Volk.

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de