40 Jahre Altersunterschied - na und! Model Nathalie Volk (19) und ihr Frank Otto (59) sind total verliebt, zeigen sich gemeinsam auf öffentlichen Veranstaltungen und wohnen sogar schon unter einem Dach. Da kommt doch schnell die Frage auf, wie es mit der weiteren Zukunftsplanung des Paares aussieht. Gegenüber Promiflash hat die schöne Brünette genau darauf eine Antwort parat.

Ex-Dschungelcamperin Nathalie Volk
Schultz-Coulon
Ex-Dschungelcamperin Nathalie Volk

"Ich muss erstmal selbst erwachsen werden, also ich werde im Januar ja 20 und da kann man sich noch Zeit lassen, denke ich", so die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin im ganz offenen Interview. Erstmal steht für sie und ihren Frank vor allem eines an, nämlich Zweisamkeit: "Also ich will mein beziehungsweise unser Leben noch ein bisschen genießen." Und vielleicht kommen Medienunternehmer Frank Otto und die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin ja dann doch schneller auf den Geschmack, als gedacht.

Nathalie Volk und Frank Otto
Instagram / nathalievolk
Nathalie Volk und Frank Otto

Im angehängten Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch das Gespräch mit Nathalie noch einmal anschauen!

Frank Otto und Nathalie Volk
Facebook/ Nathalie Volk
Frank Otto und Nathalie Volk