Promiflash Logo
40 Jahre Unterschied: Planen Nathalie Volk & Frank ein Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

40 Jahre Unterschied: Planen Nathalie Volk & Frank ein Baby?

23. Juli 2016, 17:32 - Promiflash Redaktion

40 Jahre Altersunterschied - na und! Model Nathalie Volk (19) und ihr Frank Otto (59) sind total verliebt, zeigen sich gemeinsam auf öffentlichen Veranstaltungen und wohnen sogar schon unter einem Dach. Da kommt doch schnell die Frage auf, wie es mit der weiteren Zukunftsplanung des Paares aussieht. Gegenüber Promiflash hat die schöne Brünette genau darauf eine Antwort parat.

"Ich muss erstmal selbst erwachsen werden, also ich werde im Januar ja 20 und da kann man sich noch Zeit lassen, denke ich", so die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin im ganz offenen Interview. Erstmal steht für sie und ihren Frank vor allem eines an, nämlich Zweisamkeit: "Also ich will mein beziehungsweise unser Leben noch ein bisschen genießen." Und vielleicht kommen Medienunternehmer Frank Otto und die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin ja dann doch schneller auf den Geschmack, als gedacht.

Im angehängten Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch das Gespräch mit Nathalie noch einmal anschauen!

Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de