Happy Birthday, kleine Haven! Jessica Albas (35) Töchterchen feiert ihren fünften Geburtstag und anlässlich dieses besonderen Jubiläums veröffentlichten die Hollywood-Schauspielerin und ihr Ehemann Cash Warren (37) niedliche Kindergeburtstags-Schnappschüsse - das Thema: Wassermelonen!

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein süßer Engel Haven. Ich kann kaum glauben, dass sie schon fünf Jahre alt ist", schreibt Jessica Alba auf ihrem Instagram-Account und Tatsache, es erscheint eigentlich noch nicht allzu lange her, dass die kleine Haven als süßer Wonneproppen die Paparazzi verzauberte. Jetzt ist das Mädchen aber schon beinahe ein Schulkind und feiert mit ihrer großen Schwester Honor Marie (8), den Eltern und ihren Freundinnen eine fröhliche Wassermelonen-Pool-Party.

Das möchte auch der stolze Papa mit den Fans teilen und zeigt auf seinem Social-Media-Profil einen besonders niedlichen Schnappschuss: Vor einem passend und liebevoll dekorierten Kuchen stehend, in ein großes Badetuch gehüllt, grinst Wassermelonen-Fan Haven in die Kamera - um das Geburtstagskind herum schart sich die süße Familie Alba/Warren. Da möchte man doch glatt mitfeiern.

Jessica Alba mit ihren Töchtern Haven und HonorDimitrios Kambouris/GettyImages
Jessica Alba mit ihren Töchtern Haven und Honor
Jessica Alba mit The-Honest-Company-Geschäftspartner Christopher GaviganTheo Wargo / Getty Images
Jessica Alba mit The-Honest-Company-Geschäftspartner Christopher Gavigan
Jessica Alba und Cash Warren bei der Baby2Baby Gala 2017 in KalifornienEmma McIntyre / Staff / Getty Images
Jessica Alba und Cash Warren bei der Baby2Baby Gala 2017 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de