Unter Tränen präsentiert sich Anne Wünsche (24) auf ihren sozialen Netzwerken. Der Grund für die Trauermiene: Die junge Mutter hat ein haariges Problem: Sie hat heftigen Haarausfall und kann sich aufgrund dessen keine neuen Extensions machen lassen. Doch für ihre Reaktion erntet sie einen fiesen Fan-Shitstorm.

Anne Wünsche verliert ihre Extensions während einer Autogrammstunde in Köln
Instagram/ Anne Wünsche
Anne Wünsche verliert ihre Extensions während einer Autogrammstunde in Köln

Vor wenigen Wochen hat die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin darüber noch gelacht: Bei einer Autogrammstunde fielen der zweifachen Mutter Haare aus. Jetzt postete das TV-Sternchen eine Foto auf Facebook, das sie total verheult zeigt. Dazu schreibt die 24-Jährige: "Zu wenig Haare für Extensions. Für mich bricht gerade eine Welt zusammen!" Kurz darauf postete sie ein zehnminütiges Video, in dem sie mitgenommen erklärt, weshalb ihr ihre Haare so wichtig sind: "Für mich ist es extrem fraulich und extrem schön, lange Haare zu haben!" Bei jedem Wort ringt sie um Luft und kämpft mit den Tränen.

Anne Wünsche
Facebook / --
Anne Wünsche

Ihre Fans können dieses tränenreiche Spektakel überhaupt nicht verstehen: "Meine Güte, wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche!? So etwas Doofes, ehrlich! Anstatt, dass man sich freut, dass man zwei gesunde Kinder hat, heult man herum, weil die Haare zu dünn sind?" oder "Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich! Andere haben Krebs oder leben auf der Straße und du heulst hier herum wegen deinen Haaren?", lauten nur zwei der zahlreichen Hater-Kommentare.

Anne Wünsche, TV-Star
Facebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche, TV-Star

Doch auch Anne selbst hat gemerkt, dass sie mit ihrem "Frauenproblem" wohl möglich etwas übertrieben hat: "Sorry für den Ausbruch, der war nicht so geplant!", postet die YouTuberin. "Natürlich gibt es viel größere Probleme als meine, aber für mich ist dieses Problem #Haarausfall einfach aktuell und unglaublich belastend. Keine Frau möchte kahle Stellen auf dem Kopf, oder?", beendet sie ihr Statement.

Aber was meint ihr denn? Übertreibt Anne es mit ihrem Haarausfall-Problem? Stimmt hier darüber ab:

Übertreibt es Anne Wünsche mit ihrem "Haar-Problem"?

  • Ja, auf jeden Fall! Es gibt echt wichtigere Dinge auf der Welt!
  • Ich kann Anne verstehen! Als Frau Haare zu verlieren ist wirklich schrecklich!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.326 Ja, auf jeden Fall! Es gibt echt wichtigere Dinge auf der Welt!

  • 2.336 Ich kann Anne verstehen! Als Frau Haare zu verlieren ist wirklich schrecklich!