Promiflash Logo
Kendall Jenner ehrlich: Khloe ist ihre Lieblingsschwester!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kendall Jenner ehrlich: Khloe ist ihre Lieblingsschwester!

16. Aug. 2016, 18:44 - Promiflash Redaktion

Kendall Jenner (20) hat gleich vier Schwestern: Kourtney, (37) Kim (35), Khloe und Kylie (19). An Beauty-Tipps und Frauenratschlägen mangelt es dem Model deshalb wohl nie. Doch so viele Mädels können bestimmt auch nervig sein, so lieb man sie auch hat. Mit einer Lady aus ihrer Familie versteht sich Kendall jedoch besonders gut und bezeichnete sie deshalb jetzt ganz ehrlich als ihre Lieblingsschwester.

Im September hat Kendall die Ehre, das Cover der US-Vogue zu zieren. Im Rahmen dieses Modeljobs beantwortete sie dem Magazin 73 Fragen, von denen eine lautete: Wer ist gerade deine Lieblingsschwester? Kendalls Antwort kam ohne zu zögern: Khloe! Während sie es liebt, mit allen vier Schwestern zusammenzuarbeiten und Kylie mit ihrem Hang zum Sarkasmus witzig und unterhaltsam findet, scheint sie sich bei Khloe am wohlsten zu fühlen.

Tatsächlich ist es nicht das erste Mal, dass Kendall ihr besonders enges Verhältnis zu der 32-Jährigen durchblicken lässt. Als sie im Februar eine einzige Person nennen sollte, die sie auf eine einsame Insel mitnehmen würde, fiel ihre Wahl ebenfalls bereits auf Khloe. "Wir sind beide total mamabezogen und mütterlich zu Menschen. Außerdem sind wir beide sehr herrisch. Sie ist einfach die Lustigste und wir haben so viel Spaß zusammen", begründete Kendall ihre Verbindung mit Khloe damals.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de