Nur zwei Jahre trennen Kendall Jenner (20) und ihre jüngere Schwester Kylie (18). Die Brünetten haben nicht nur den gleichen Vater und Freundeskreis, sondern teilen auch ähnliche Interessen. Kein Wunder also, dass sich die Nachzügler des Kardashian-/Jenner-Clans so blendend verstehen. Doch obwohl sich die zwei in der Öffentlichkeit stets als BFFs zu erkennen geben, würde Kendall auf einer einsamen Insel ein anderes Familienmitglied bevorzugen. Keine Geringere als Khloe Kardashian (31) dürfte das Victoria's Secret-Model begleiten.

Khloe Kardashian und Kendall Jenner
David Becker / Getty Images
Khloe Kardashian und Kendall Jenner

"Ode an Khloe!" Auf ihrer Webseite teilte die zweitjüngste Tochter von Kris Jenner (60) jetzt einen Schnappschuss, der sie selbst Arm in Arm mit ihrer älteren Schwester Khloe zeigt. In einem angehängten Posting packt Kendall erstmals schonungslos aus und erklärt, was sie und die Blondine so stark verbindet. "Jemand hat mich einmal gefragt, wen ich mitnehmen würde, wenn ich auf eine einsame Insel gesteckt werden würde", beginnt sie ihre Rede und verrät dann: "Das war wirklich eine lächerliche Frage (für die Aufnahme, ich liebe jeden von euch und würde alles dafür tun, um die Insel groß genug für uns alle zu machen), aber ich antwortete mit Khloe." Zwischen den Schwestern, die mehr als zehn Jahre Altersunterschied trennt, scheint einfach alles zu stimmen.

Khloe Kardashian und Kendall Jenner
Jason Kempin / Getty Images
Khloe Kardashian und Kendall Jenner

"Wir sind beide total Mama-bezogen und mütterlich zu Menschen. Außerdem sind wir beide sehr herrisch. Sie ist einfach die lustigste und wir haben so viel Spaß zusammen", erklärt das Model weiter. Auch ihre Größe sei ein Faktor dafür, dass die beiden auf Augenhöhe agieren. Für Kendall scheint Khloe die beste große Schwester der Welt zu sein. Kein Wunder, dass die Brünette Raum für eine echte Liebeserklärung lässt. Ihr Posting endet mit den Worten: "Khloe, du bist so großartig und ich bin so stolz, dass du meine Schwester bist." Einfach herzergreifend.

Khloe Kardashian und Kendall Jenner
instagram.com/kendalljenner
Khloe Kardashian und Kendall Jenner