Promiflash Logo
Ashley Graham: Süße Liebeserklärung an ihren EhemannGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Graham: Süße Liebeserklärung an ihren Ehemann

17. Aug. 2016, 11:43 - Promiflash Redaktion

Liebe auf Distanz kann funktionieren. Dies beweisen Plus-Size-Model Ashley Graham (28) und ihr Mann Justin Ervin. Sie lebt und arbeitet in New York, er in Los Angeles. Eine harte Probe für die Liebe, doch sie hält. Am Wochenende feierten die beiden ihren 6. Hochzeitstag!

"Seit sechs Jahren stark. Ich liebe dich mehr als jemals zuvor", schrieb die schöne Ashley bei Instagram und postete ein Pärchen-Pic. Ihre Fans freuen sich über das seltene, gemeinsame Foto der beiden. Nach nur wenigen Stunden waren schon über 75.000 Likes zusammengekommen. Ein User schrieb: "Der Preis für das heißeste Paar geht an euch."

Sexy Ashley und der Video-Künstler haben 2010 geheiratet. Damals war das Model gerade einmal 22 Jahre alt. Kennengelernt hatten sich die beiden ein Jahr zuvor – in der Kirche! Seitdem gehen sie durch dick und dünn. Ashley ist übrigens genervt von der Diskussion um ihre Kurven, wie ihr im Video am Ende des Artikels sehen könnt.

Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Getty Images
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019
Getty Images
Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Getty Images
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de