Promiflash Logo
Lady & Mama GaGa: Wie die Tochter, so die Mutter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady & Mama GaGa: Wie die Tochter, so die Mutter!

17. Aug. 2016, 21:47 - Promiflash Redaktion

Dass Lady GaGa (30) durchaus große Ähnlichkeit mit ihrer Mutter Cynthia Germanotta hat, wurde schon des Öfteren festgestellt. Doch offenbar ist Mama GaGa auch genauso verrückt nach außergewöhnlichen Klamotten und Accessoires wie ihre berühmte Tochter. In New York tauchten jetzt beide gemeinsam auf und bewiesen denselben Brillen-Geschmack.

Mutter und Tochter könnten glatt als Schwestern durchgehen! Beide haben weißblonde Haare, dieselben Gesichtszüge und offenbar eine Vorliebe für schräge Sonnenbrillen – zudem ist Mama Cynthia super jung geblieben! Das Mutter-Tochter-Duo kann sich auf jeden Fall sehen lassen, gemeinsam besuchten sie eine Radio-Station in New York City. Auch Papa Joe war dabei, hielt sich aber eher im Hintergrund.

Ob sich Lady GaGa jetzt besonders viel Unterstützung von ihren Eltern holt, weil sie gerade mitten in der Beziehungskrise mit Taylor Kinney (35) steckt? Die beiden machen immerhin momentan eine Liebes-Pause, obwohl sie eigentlich heiraten wollten. Cynthia und Joe sollten bei der Planung der Hochzeit helfen. Vielleicht schaffen sie es ja auch, die Beziehung zwischen ihrer Tochter und dem Schauspieler zu kitten?

Welche schrägen Macken die Promis haben, erfahrt ihr im folgenden Video.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de