Dass Lady GaGa (30) durchaus große Ähnlichkeit mit ihrer Mutter Cynthia Germanotta hat, wurde schon des Öfteren festgestellt. Doch offenbar ist Mama GaGa auch genauso verrückt nach außergewöhnlichen Klamotten und Accessoires wie ihre berühmte Tochter. In New York tauchten jetzt beide gemeinsam auf und bewiesen denselben Brillen-Geschmack.

Lady GaGa mit ihrer Mutter Cynthia in New York
Christopher Peterson/Splash News
Lady GaGa mit ihrer Mutter Cynthia in New York

Mutter und Tochter könnten glatt als Schwestern durchgehen! Beide haben weißblonde Haare, dieselben Gesichtszüge und offenbar eine Vorliebe für schräge Sonnenbrillen – zudem ist Mama Cynthia super jung geblieben! Das Mutter-Tochter-Duo kann sich auf jeden Fall sehen lassen, gemeinsam besuchten sie eine Radio-Station in New York City. Auch Papa Joe war dabei, hielt sich aber eher im Hintergrund.

Lady GaGa in New York
XactpiX / Splash News
Lady GaGa in New York

Ob sich Lady GaGa jetzt besonders viel Unterstützung von ihren Eltern holt, weil sie gerade mitten in der Beziehungskrise mit Taylor Kinney (35) steckt? Die beiden machen immerhin momentan eine Liebes-Pause, obwohl sie eigentlich heiraten wollten. Cynthia und Joe sollten bei der Planung der Hochzeit helfen. Vielleicht schaffen sie es ja auch, die Beziehung zwischen ihrer Tochter und dem Schauspieler zu kitten?

Taylor Kinney und Lady Gaga in New York
Pacific Coast News/WENN.com
Taylor Kinney und Lady Gaga in New York

Welche schrägen Macken die Promis haben, erfahrt ihr im folgenden Video.