Anzeige
Promiflash Logo
Lady GaGa äußert sich: Sie und Taylor machen nur eine PauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa äußert sich: Sie und Taylor machen nur eine Pause

20. Juli 2016, 4:43 - Promiflash Redaktion

Damit hat wohl keiner gerechnet: Am gestrigen Dienstag wurde verkündet, dass sich Lady GaGa (30) und Taylor Kinney (35) getrennt haben. Eigentlich waren die beiden schon lange dabei, ihre Hochzeit zu planen, doch nun das plötzliche Liebes-Aus. Von den einstigen Turteltäubchen hat sich noch keiner zu der Meldung geäußert - bis jetzt. Gerade meldet sich die Sängerin selbst zu Wort und macht Hoffnung!

"Taylor und ich dachten immer, dass wir Seelenverwandte sind. Wie alle Paare haben auch wir unsere Höhen und Tiefen, wir machen eine Pause. Wir sind beide ambitionierte Künstler und hoffen, dass wir es schaffen, die Ferne und komplizierte Terminpläne zu bewältigen", schreibt die Sängerin zu einem Instagram-Bild. Außerdem macht sie deutlich, wie gerne sie und Taylor sich wieder zusammenraufen würden. "Bitte feuert uns an! Wir sind doch ganz normale Menschen und wir lieben uns wirklich!"

Von diesen rührenden Worten sind die Fans ganz angetan. "Liebe gewinnt immer" oder "Viel Glück für euch beide" ist neben dem Beitrag beispielsweise zu lesen.

Im angehängten Clip am Ende des Artikels seht ihr, welche Macken die 30-jährige Musikerin so hat.

R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de