Bonnie Strange (32) ist unendlich glücklich für ihre Freundin Valentina Belleza! Die beiden Models verbindet eine innige Freundschaft und jetzt auch noch ein gleicher Erfahrungsschatz. Nachdem Bonnie im vergangenen Jahr ihre Tochter Goldie Venus Weilert zur Welt gebracht hatte, zog Valentina nun nach. Die Influencerin meldete sich vor wenigen Stunden aus einem Pariser Krankenhaus bei ihren Followern und verkündete: Ihr und ihrem neugeborenen Sohn geht es prima.

Die fröhliche News teilte die Neu-Mama via Instagram mit einem niedlichen Schnappschuss von ihr und ihrem Sprössling mit. Bei einem wundervollen Sonnenuntergang hält das Tattoo-Model sein Kind liebevoll im Arm. "Danke für alle eure Nachrichten. Baby Noé ist wohlauf und gesund und ich bin so stolz. Wir gönnen uns jetzt eine kleine Auszeit", schrieb die Blondine zu der Aufnahme und erhielt umgehend noch unzählige weitere Glückwünsche von ihren Followern.

Einen ganz besonderen Gruß erhielt Valentina von einer überglücklichen Bonnie. Denn die 32-Jährige teilte ihren Post und machte dabei deutlich, dass sie sich vor allem auf ihre neuen Pflichten zu freuen scheint: "Mein Patenkind ist da!", teilte sie in ihrer Instagram-Story mit.

Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Was sagt ihr zu dem Namen Noé?235 Stimmen
171
Wunderschön! Den muss ich mir merken.
64
Also mir persönlich ist das etwas zu ausgefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de