Das Geheimnis wurde endlich gelüftet! Erst Ende Oktober hatte Valentina Belleza der Öffentlichkeit die frohe Botschaft verkündet: Sie und ihr Verlobter Edouard Hausseguy bekommen Nachwuchs. Eine Sache behielt das Tattoo-Model bis dahin noch für sich: das Geschlecht. Doch das Schweigen hat endlich ein Ende. Die beste Freundin von Bonnie Strange (32) hat verraten, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwartet!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Beauty die Neuigkeiten mit einem Foto, auf dem ein blauer Pulli und die passende Hose zu sehen ist. Die Farbe verrät, dass sich Valentina auf einen Sohn freuen darf. "Es ist ein Junge", schwärmte die Mutter in spe zusätzlich. Damit bekommt Bonnies Töchterchen Goldie Venus in wenigen Wochen einen männlichen Spielgefährten!

Valentinas BFF Bonnie ist ebenfalls total aus dem Häuschen, wie sie mit zahlreichen Herz-Emojis unter dem Posting unter Beweis stellte. Die 32-Jährige kann der Schwangeren sicherlich mit vielen Tipps weiterhelfen. Erst im Mai erblickte ihr eigener kleiner Schatz das Licht der Welt.

Model Bonnie Strange, 2016
Clemens Bilan/Getty Images for GQ
Model Bonnie Strange, 2016
Verfolgt ihr Valentinas Schwangerschaft?129 Stimmen
27
Ja, ich freue mich immer über Updates.
102
Nö, Baby-Themen sind nicht so meins.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de