Promiflash Logo
Oksanas Baby Arielle ist da: So verlief die Namensfindung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oksanas Baby Arielle ist da: So verlief die Namensfindung!

17. Aug. 2016, 16:45 - Promiflash Redaktion

Ex-DSDS-Kandidatin Oksana Kolenitchenko (28) hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht! Mit einem Foto in ihren sozialen Netzwerken verkündete sie die frohe Botschaft und verriet zugleich den Namen ihrer Prinzessin: Arielle. Noch vor knapp einer Woche hielt sich die Schönheit im Hinblick auf den Namen bedeckt, erklärte aber, wie die Namensfindung vonstattenging.

"Wir haben auch einen ganz wundervollen Namen, den wir aber noch nicht verraten werden", so die Schönheit im Promiflash-Interview im Rahmen der AEDT-Party in Berlin. Oksana und ihr Ehemann Daniel wollten den Namen der Kleinen ganz offensichtlich für sich behalten, erzählten aber dennoch wie dieser zustande kam: "Dieses Mal kam der Name sogar von mir und es ist zufällig gewesen. Bei der ersten ganz, ganz wichtigen Feindiagnostik, wo man wirklich ganz, ganz, ganz viele schlimme Sachen, die leider passieren können in der Schwangerschaft, ausschließen kann. Und da beim Warten ist uns der Name eingefallen", freute sich Papa Daniel. Das Paar schaue immer nach etwas Besonderem: "Wir suchen unsere Namen immer nach der Bedeutung aus, wenn ihr dann wisst, wie sie heißen wird, werdet ihr dann sehen, warum sie so heißt und das ist ein sehr besonderer schöner Name."

"Die glücklichsten Mädchen auf der Welt. Willkommen kleine Löwin Arielle", schrieb die Schönheit kurz nach der Geburt ihrer Tochter unter das erste Foto mit ihrer Tochter auf Instagram. Der Name stammt aus dem Hebräischen und heißt "Löwe Gottes". Das erste Kind des Paares heißt Milan, was "Der Geliebte" bedeutet, wie Oksana im Interview erklärte.

Im Clip am Ende des Artikels bekommt ihr alle Informationen zur Geburt von Oksanas Baby.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de