Promiflash Logo
Süß! Sophia Cordalis freut sich über ihre 1. Lauf-SchuheGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Sophia Cordalis freut sich über ihre 1. Lauf-Schuhe

26. Juni 2016, 15:02 - Promiflash Redaktion

Wie schnell doch die Zeit vergeht: Erst kürzlich hatte Daniela Katzenberger (29) noch ein Foto aus der Zeit ihrer Schwangerschaft gepostet. Jetzt feiert ihre Tochter Sophia schon bald ihren ersten Geburtstag und die Kleine macht jeden Tag große Fortschritte.

"Sophias erste Lauflernschuhe", schreibt die stolze Mama Daniela jetzt bei Facebook unter ein Foto ihres Töchterchens. Auf dem Schnappschuss steht der Wonneproppen - gestützt von starken Händen - mitten in einem Schuhgeschäft. Die Hingucker schlechthin sind allerdings Sophias süße Treter: Pink-lila-weiße Sneaker mit praktischem Klettverschluss. Der kleine Katzenberger-Cordalis-Spross scheint selber kaum den Blick von der neuen Errungenschaft abwenden zu können und schaut sich das ungewohnte Schuhwerk lieber nochmal ganz genau an. Welche Größe ihre Kleine trägt, verrät Daniela auch. "Größe 20", antwortet sie auf die Nachfrage eines Fans.

Bestimmt freut sich Sophia schon ihre neuen Schuhe so schnell wie möglich auszuprobieren. Dass die kleine Maus schon bei der Hochzeit ihrer Eltern laufen kann - wie sich Daniela das gewünscht hatte - hatte ja nicht geklappt. Aber mit diesen tollen Tretern gibt es für Sophia jetzt sicherlich kein Halten mehr.

Seht im Video nochmal, wie Daniela bei der TV-Trauung mit ihrem Trauzeugen schwofte.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de