Den Kardashians scheint wohl die Fashion-Liebe im Blut zu liegen. Ob Model Kendall Jenner (20), Style-Ikone Kim Kardashian (35) oder Nesthäkchen Kylie Jenner (19) - Sie alle sind für viele junge Mädchen und Frauen absolute Mode-Vorbilder. Und auch die kleine North West (3) orientiert sich da schon an ihrer Mama.

In niedlicher Jeansshorts und mit ihrem supersüßen Afro liegt die Tochter von Kim und Kanye West (39) auf dem Fußboden. An ihren Füßen silber glänzenden Overknee-Stiefel mit hohen Absätzen, die ganz eindeutig nicht ihr gehören. Da passt die Kleine locker zweimal rein! "Habe nicht gedacht, dass es so zeitig passieren würde... Mein kleines Baby klaut meine Schuhe. Immerhin hat sie Geschmack", kommentiert Mama Kim ihren tollen Facebook-Schnappschuss.

Ein bisschen wachsen muss Nori für die tollen Stiefel wohl doch noch. Dann dürfte es jetzt aber auch nicht mehr lange dauern, bis auch Kims Klamotten und Make-up dran sind. Wer weiß, welche wilden Kreationen North sich dann ausdenkt.

Khloe, Kourtney, und Kim Kardashian, mit Kris und Kylie Jenner beim einem Cosmopolitan Event 2015
: Frederick M. Brown
Khloe, Kourtney, und Kim Kardashian, mit Kris und Kylie Jenner beim einem Cosmopolitan Event 2015
Kim Kardashian, Kanye West und Töchterchen North, 2015
Craig Barritt / Getty
Kim Kardashian, Kanye West und Töchterchen North, 2015
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Craig Barritt/Getty Images
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de