Promiflash Logo
Mini-Fashion-Queen: North West klaut schon Mama Kims SchuheGetty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Fashion-Queen: North West klaut schon Mama Kims Schuhe

18. Aug. 2016, 14:44 - Promiflash Redaktion

Den Kardashians scheint wohl die Fashion-Liebe im Blut zu liegen. Ob Model Kendall Jenner (20), Style-Ikone Kim Kardashian (35) oder Nesthäkchen Kylie Jenner (19) - Sie alle sind für viele junge Mädchen und Frauen absolute Mode-Vorbilder. Und auch die kleine North West (3) orientiert sich da schon an ihrer Mama.

In niedlicher Jeansshorts und mit ihrem supersüßen Afro liegt die Tochter von Kim und Kanye West (39) auf dem Fußboden. An ihren Füßen silber glänzenden Overknee-Stiefel mit hohen Absätzen, die ganz eindeutig nicht ihr gehören. Da passt die Kleine locker zweimal rein! "Habe nicht gedacht, dass es so zeitig passieren würde... Mein kleines Baby klaut meine Schuhe. Immerhin hat sie Geschmack", kommentiert Mama Kim ihren tollen Facebook-Schnappschuss.

Ein bisschen wachsen muss Nori für die tollen Stiefel wohl doch noch. Dann dürfte es jetzt aber auch nicht mehr lange dauern, bis auch Kims Klamotten und Make-up dran sind. Wer weiß, welche wilden Kreationen North sich dann ausdenkt.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de