Ex-DSDS-Kandidatin Oksana Kolenitchenko (28) ist am 16. August zum zweiten Mal Mama geworden. Sie hat heute in den sozialen Netzwerken die Geburt ihrer Tochter Arielle bestätigt. Der Name der kleinen Prinzessin hat für die Eltern eine ganz besondere Bedeutung – aber wie kommt er bei den Fans an?

Oksana Kolenitchenko mit ihrem Mann, ihrem Sohn und ihrer neugeborenen Tochter
Facebook / --
Oksana Kolenitchenko mit ihrem Mann, ihrem Sohn und ihrer neugeborenen Tochter

Noch vor einer Woche verrieten Oksana und ihr Ehemann Daniel im Promiflash-Interview, wie es zur Namensgebung kam: Die Idee für den Namen sei im Wartezimmer während einer Schwangerschaftsuntersuchung entstanden. "Arielle" stammt aus dem Hebräischen und bedeutet "Löwin Gottes". Die Sängerin und der Clubinhaber behielten den Namen vorher bewusst für sich, wollten damit offenbar überraschen.

Oksana und Daniel Kolenitchenko im Madame Tussauds in Berlin
WENN
Oksana und Daniel Kolenitchenko im Madame Tussauds in Berlin

Das ist ihnen gelungen, und auch Söhnchen Milan darf sich nun über ein Geschwisterchen freuen. Auch sein Name hat eine große Bedeutung, nämlich: "Der Geliebte", wie Oksana im Interview verriet.

Oksana Kolenitchenko bei der Mercedes Benz Fashion Week, Berlin
Ralf Succo/WENN.com
Oksana Kolenitchenko bei der Mercedes Benz Fashion Week, Berlin

Erfahrt im Clip am Ende des Artikels mehr über die Tochter von Oksana und stellt im Voting klar, wie ihr den Namen der kleinen Prinzessin findet!

Wie findet ihr den Namen von Oksana Kolenitchenkos Baby "Arielle"?

  • Toll! Der Name ist was ganz Besonderes!
  • Grauenhaft! Der Name geht gar nicht!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 883 Toll! Der Name ist was ganz Besonderes!

  • 850 Grauenhaft! Der Name geht gar nicht!