Schnippschnapp, Haare ab! Das dachte sich wohl auch der Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (26): Der Sänger trennte sich kurzerhand von seiner blonden Matte und rasierte diese auf wenige Zentimeter ab. Doch der extravagante Bill wäre nicht Bill, wenn das schon alles gewesen wäre: Statt auf Blond setzt der Wahlamerikaner jetzt nämlich auf Pink!

Vor wenigen Tagen kündigte er seinen Fans auf Facebook bereits an, was sie erwarten sollte: Ein Foto, auf dem seine alte Haarpracht auf dem Fußboden verteilt liegt, ließ erahnen, dass sich der Zwillingsbruder von Tom (26) beim Friseur aufhielt. Seine Anhänger konnten die Anspannung kaum mehr erwarten, wie die User-Kommentare offenbarten: "Oh mein Gott, zeig dich endlich, Bill!", schrieb ein ungeduldiger Fan!

Heute präsentierte sich der gebürtige Leipziger dann auf Instagram mit dem fertigen Resultat: Stoppelkurz und in Pink posiert Bill mit neuer Frise vor einem roten Caprio. Die Meinungen seiner Follower zu dem haarigen Experiment sind zweigeteilt: "Oh nein, ich habe deine alter Friseur so sehr geliebt!" oder "Oh f**k, was hast du angestellt?", lauten zwei Kommentare von Fans, die mit der neuen Kolorierung wohl nicht ganz so happy sind.

Doch es gibt auch positive Stimmen zu Bills neuem Erscheinungsbild: "Oh, ich mag es! Du siehst aus wie Jared Leto!" oder "Ich liebe es so sehr! Es ist so wunderbar und du siehst so gut aus!"

Aber was ist denn eure Meinung zu der pinken Pracht des Sängers? Stimmt in der Umfrage nach dem folgenden Clip darüber ab! Übrigens: Vor wenigen Wochen überraschte Bill seine Fans mit einem ganz anderen Look! Was er sich da einfallen lassen hat? Seht selbst:

Bill Kaulitz und Wolfgang Joop auf der Berlin Fashion Week 2017
Andreas Rentz/Getty Images for DER BERLINER MODE SALON
Bill Kaulitz und Wolfgang Joop auf der Berlin Fashion Week 2017
Tom und Bill Kaulitz
Getty Images
Tom und Bill Kaulitz
Tokio Hotel im Oktober 2014
Getty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014
Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week Celebration in Kalifornien
Jason Merritt/Getty Images for Cadillac
Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week Celebration in Kalifornien
Wie steht Bill Kaulitz die pinke Kurzhaarfrisur?662 Stimmen
97
Wow, Bill sieht so gut aus mit der neuen Frisur!
380
Ich finde es schrecklich!Pink? Ist das sein Ernst!?
185
Pink oder blond? Dieser Mann kann einfach alles tragen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de