Anzeige
Promiflash Logo
Die Lochis: Die YouTube-Twins mit ihrem 1. Album "#Zwilling"Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Lochis: Die YouTube-Twins mit ihrem 1. Album "#Zwilling"

20. Aug. 2016, 17:13 - Promiflash Redaktion

Ohnmachtsanfälle, Kreischalarm, Freudentränen und Hysterie: Egal wo diese beiden Jungs auftauchen, lassen sie die weiblichen Teenie-Herzen gewaltig in die Höhe schlagen: Die Lochis! Die Brüder Heiko (17) und Roman Lochmann (17) haben auch auf den "Video Days" in Köln wieder ordentlich für Stimmung gesorgt. Doch nicht nur durch ihre bloße Anwesenheit, sondern vor allem durch die Vorstellung ihres Debütalbums "#Zwilling". Mit Promiflash sprachen die YouTuber über ihr "Baby".

Gestern wurde ihre erste Platte veröffentlicht und die Jungs könnten nicht stolzer sein: "Wir haben so lange dafür gearbeitet, jetzt ist das Album endlich draußen", erzählt das Duo. Und das haben sie wirklich: Neben den Stunden, die sie im Tonstudio verbracht haben, machten Roman und Heiko auch noch ihr Fach-Abitur nebenher und haben dieses erfolgreich bestanden. Na, wenn da mal nicht gratuliert werden darf.

Die YouTube-Twins haben dieses Ereignis auch gebührend gefeiert, wie sie gegenüber Promiflash schwärmend verrieten: "Wir haben über den Dächern von Köln gefeiert. Es ist einfach krass!" Ihre Bühnenshow auf den "Video Days" war eines der absoluten Highlights des Events. Die Lochis wurden von ihren Fans extrem gefeiert und die Halle bebte.

Auch auf ihren Instagram-Accounts überschlagen sich die Anhänger vor Begeisterung: "Euer Album ist der Wahnsinn! Ich liebe alle Songs davon! Ich höre es in der Dauerschleife", "Ich höre es die ganze Zeit in voller Lautstärke!", "Herzlichen Glückwunsch! Euer Album ist echt mega geworden. Habt ihr gut gemacht! Bin stolz auf euch Jungs!", lauten nur drei der zahlreichen User-Gratulationen.

Wie die Zwillinge mit "Fame-Girls" umgehen, könnt ihr euch im Clip hier anschauen:

Heiko und Roman Lochmann bei der Bambi-Verleihung 2019Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei der Bambi-Verleihung 2019
Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Katja Kalugina und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2018Getty Images
Katja Kalugina und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de