Promiflash Logo
Katzenberger-Kind wird 1: Sehen wir Sophia nun nie wieder?Sebastian Reuter/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

Katzenberger-Kind wird 1: Sehen wir Sophia nun nie wieder?

20. Aug. 2016, 8:59 - Promiflash Redaktion

Wie die Zeit vergeht, heute wird Sophia Cordalis, die Tochter von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (49), bereits ein Jahr alt. Ein großer Tag für die beliebte TV-Familie, für die die kleine Katze der ganze Stolz ist. Seit Sophia das Licht der Welt erblickt hat, zaubert sie durch zahlreiche Schnappschüsse der beliebten Eltern den Fans ein Lächeln ins Gesicht. Doch könnte dies nun abrupt vorbei sein?

Dani und Lucas sollen anscheinend schon länger darüber nachdenken, Sophia bald nicht mehr öffentlich zu zeigen. Promiflash hat diesbezüglich bei Danielas kleiner Schwester Jenny Frankhauser (23) nachgefragt. "Also es war von Anfang an geplant, dass Sophia bis zu ihrem ersten Lebensjahr gezeigt wird und dann nicht mehr. Aber ich weiß jetzt nicht, wie sie das jetzt handhaben", so die Sängerin.

Es könnte also wirklich sein, dass man die kleine Sophia bald nicht mehr sieht. Oder vielleicht haben sich ihre berühmten Eltern auch dazu entschieden, einfach ihr Gesicht nicht mehr zu zeigen und sie von nun an nur noch von hinten abzulichten. Die nächsten Social-Media-Posts von Daniela werden dieses Rätsel sicher bald lösen.

Jenny und Daniela sind, obwohl sie nur Halbschwestern sind, sehr stark miteinander verbunden. Wie schwer es die "Die Zeit steht sill"-Interpretin allerdings im Schatten ihrer Schwester hat, erfahrt ihr in diesem Clip:

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Sollen Daniela & Lucas ihre Tochter Sophia nicht mehr öffentlich zeigen?
1020
231


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de