Wie die Zeit vergeht, heute wird Sophia Cordalis, die Tochter von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (49), bereits ein Jahr alt. Ein großer Tag für die beliebte TV-Familie, für die die kleine Katze der ganze Stolz ist. Seit Sophia das Licht der Welt erblickt hat, zaubert sie durch zahlreiche Schnappschüsse der beliebten Eltern den Fans ein Lächeln ins Gesicht. Doch könnte dies nun abrupt vorbei sein?

Daniela Katzenberger mit Mann Lucas Cordalis und Tochter Sophia
Mathis Wienand / Freier Fotograf (Getty)
Daniela Katzenberger mit Mann Lucas Cordalis und Tochter Sophia

Dani und Lucas sollen anscheinend schon länger darüber nachdenken, Sophia bald nicht mehr öffentlich zu zeigen. Promiflash hat diesbezüglich bei Danielas kleiner Schwester Jenny Frankhauser (23) nachgefragt. "Also es war von Anfang an geplant, dass Sophia bis zu ihrem ersten Lebensjahr gezeigt wird und dann nicht mehr. Aber ich weiß jetzt nicht, wie sie das jetzt handhaben", so die Sängerin.

Jennifer Frankhauser mit Sophia Cordalis
Facebook / --
Jennifer Frankhauser mit Sophia Cordalis

Es könnte also wirklich sein, dass man die kleine Sophia bald nicht mehr sieht. Oder vielleicht haben sich ihre berühmten Eltern auch dazu entschieden, einfach ihr Gesicht nicht mehr zu zeigen und sie von nun an nur noch von hinten abzulichten. Die nächsten Social-Media-Posts von Daniela werden dieses Rätsel sicher bald lösen.

Daniela Katzenberger und Tochter Sophia Cordalis
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Tochter Sophia Cordalis

Jenny und Daniela sind, obwohl sie nur Halbschwestern sind, sehr stark miteinander verbunden. Wie schwer es die "Die Zeit steht sill"-Interpretin allerdings im Schatten ihrer Schwester hat, erfahrt ihr in diesem Clip:

Sollen Daniela & Lucas ihre Tochter Sophia nicht mehr öffentlich zeigen?

  • Ja, die Kleine soll in Ruhe aufwachsen können!
  • Nein, das wäre schade, weil sie so süß ist!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.020 Ja, die Kleine soll in Ruhe aufwachsen können!

  • 231 Nein, das wäre schade, weil sie so süß ist!