Promiflash Logo
Kleiner Rebell: Monica Ivancans Sohn hat seinen eigenen KopfGetty ImagesZur Bildergalerie

Kleiner Rebell: Monica Ivancans Sohn hat seinen eigenen Kopf

20. Aug. 2016, 19:44 - Promiflash Redaktion

Im April wurde Monica Ivancan (39) zum zweiten Mal Mutter. Seitdem genießt das Model seine Rolle als Zweifach-Mami und kümmert sich liebevoll um seine zwei Schätze Rosa und Anton. Der jüngste Ivancan-Spross scheint schon ein richtiger kleiner Rebell zu sein, wie ein neuer Schnappschuss von Monica vermuten lässt.

"Der kleine Mann möchte nicht mehr auf dem Rücken liegen! Wer kennt das?", fragt Monica ihre Fans auf Instagram. Dazu postet sie ein Foto des kleinen Anton. Das Baby liegt in seinem Kinderwagen auf dem Bauch - und da will er scheinbar gar nicht mehr weg! Mama angucken? Nö, der kleine Mann beschäftigt sich wohl lieber mit dem karierten Muster seiner Matratze. Mit seinen vier Monaten hat Anton eben schon seinen ganz eigenen Kopf und will gar nicht so liegen bleiben, wie Mama es gerne hätte.

Nur wenn Monica ihren Sohn stillt, scheint Ruhe einzukehren und Anton wird ganz ruhig und entspannt. Kein Wunder, dass die Blondine das Stillen als Ruheoase ansieht.

Wie stolz Monica auf ihren Anton ist, erfahrt ihr im folgenden Video.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de