Im April wurde Monica Ivancan (39) zum zweiten Mal Mutter. Seitdem genießt das Model seine Rolle als Zweifach-Mami und kümmert sich liebevoll um seine zwei Schätze Rosa und Anton. Der jüngste Ivancan-Spross scheint schon ein richtiger kleiner Rebell zu sein, wie ein neuer Schnappschuss von Monica vermuten lässt.

"Der kleine Mann möchte nicht mehr auf dem Rücken liegen! Wer kennt das?", fragt Monica ihre Fans auf Instagram. Dazu postet sie ein Foto des kleinen Anton. Das Baby liegt in seinem Kinderwagen auf dem Bauch - und da will er scheinbar gar nicht mehr weg! Mama angucken? Nö, der kleine Mann beschäftigt sich wohl lieber mit dem karierten Muster seiner Matratze. Mit seinen vier Monaten hat Anton eben schon seinen ganz eigenen Kopf und will gar nicht so liegen bleiben, wie Mama es gerne hätte.

Nur wenn Monica ihren Sohn stillt, scheint Ruhe einzukehren und Anton wird ganz ruhig und entspannt. Kein Wunder, dass die Blondine das Stillen als Ruheoase ansieht.

Wie stolz Monica auf ihren Anton ist, erfahrt ihr im folgenden Video.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Getty Images
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de