Promiflash Logo
"Ruheoase": Monica Ivancan postet Stillfoto mit Baby AntonGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ruheoase": Monica Ivancan postet Stillfoto mit Baby Anton

2. Aug. 2016, 20:13 - Promiflash Redaktion

Bilder wie dieses spalten gerne die Geister. Immer mehr berühmte Frauen zeigen sich selbst öffentlich beim Stillen ihrer Babys und ernten dafür in den sozialen Netzwerken ebenso viel Kritik wie Lobeshymnen. Auch Monica Ivancan (39) ist bekennende Still-Pic-Mama und nimmt ihre Follower nun mit in ihre persönliche "Ruheoase" mit Baby Anton.

"So, sind wieder zurück aus dem Urlaub. Aber was soll ich sagen, nach dem Urlaub ist wie vor dem Urlaub. Chaos. Koffer auspacken, Wäsche waschen, Mitbringsel verteilen, Kinder wieder in den Alltag integrieren... Das Stillen ist dann wirklich die einzige Ruheoase für Anton und mich. Geht es Euch auch so? Und darum poste ich zur Woche des Stillens auch ein Foto", schreibt sie unter das wunderschöne Schwarzweiß-Bild, das ihren Sohn selig an Monicas Brust zeigt, die Mama selbst lächelt glücklich in die Kamera.

Für das Model hagelt es daraufhin haufenweise positive Kommentare: "So ein inniges Bild" oder "Moni, du siehst so hübsch und glücklich aus" schwärmen die User unter dem Pic. Nur zu verständlich beim Anblick dieses glücklichen Mutter-Sohn-Moments.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de