Bilder wie dieses spalten gerne die Geister. Immer mehr berühmte Frauen zeigen sich selbst öffentlich beim Stillen ihrer Babys und ernten dafür in den sozialen Netzwerken ebenso viel Kritik wie Lobeshymnen. Auch Monica Ivancan (39) ist bekennende Still-Pic-Mama und nimmt ihre Follower nun mit in ihre persönliche "Ruheoase" mit Baby Anton.

Monica Ivancan mit ihrem Sohn Anton
Facebook / Monica Ivancan
Monica Ivancan mit ihrem Sohn Anton

"So, sind wieder zurück aus dem Urlaub. Aber was soll ich sagen, nach dem Urlaub ist wie vor dem Urlaub. Chaos. Koffer auspacken, Wäsche waschen, Mitbringsel verteilen, Kinder wieder in den Alltag integrieren... Das Stillen ist dann wirklich die einzige Ruheoase für Anton und mich. Geht es Euch auch so? Und darum poste ich zur Woche des Stillens auch ein Foto", schreibt sie unter das wunderschöne Schwarzweiß-Bild, das ihren Sohn selig an Monicas Brust zeigt, die Mama selbst lächelt glücklich in die Kamera.

Model Monica Ivancan
Instagram/Monica Ivancan
Model Monica Ivancan

Für das Model hagelt es daraufhin haufenweise positive Kommentare: "So ein inniges Bild" oder "Moni, du siehst so hübsch und glücklich aus" schwärmen die User unter dem Pic. Nur zu verständlich beim Anblick dieses glücklichen Mutter-Sohn-Moments.

Monica Ivancan bei den "GreenTec Awards" 2016 in München
WENN
Monica Ivancan bei den "GreenTec Awards" 2016 in München