Promiflash Logo
Männerwochenende für Gil Ofarim & Noch-Einzelkind Leonard!Getty ImagesZur Bildergalerie

Männerwochenende für Gil Ofarim & Noch-Einzelkind Leonard!

20. Aug. 2016, 16:45 - Promiflash Redaktion

Das hört sich nach Spaß an. "1, 2, 3! Countdown bis zum Männerwochenende", schreibt Sänger Gil Ofarim (34). Dazu postet er ein zuckersüßes Bild von sich und seinem Sohn Leonard (1), der im März 2015 geboren wurde.

Was für ein tolles Vater-Sohn-Gespann. Und der kleine Leonard ist mindestens genau so ein Herzensbrecher wie sein Papa. Stylo-Frisur, kurze Hose und ein mega-trendiges Halstuch. Kein Wunder, dass Leonard so hipp daher kommt. Schließlich ist Mama Verena Designerin. Noch ist Leo ein Einzelkind, doch schon bald ist die traute Dreisamkeit mit Mama und Papa für ihn beendet. Denn Daddy Cool Gil und seine Frau erwarten Nachwuchs. Dies hat er vor wenigen Tagen auf Instagram mit einem sehr coolen "Kotz"-Bild seiner Gattin bekannt gegeben. Sie ist bereits in der 17. Schwangerschaftswoche – ein zweiter Mega-Hit für den einstigen Teenie-Star.

Seine Verena hat Gil im Dezember 2014 nach über drei Jahren Beziehung geheiratet. Und er ist noch immer wie am ersten Tag in die Münchenerin verliebt. Erst kürzlich schrieb er bei Facebook nach einem gemeinsamen Chat: "Ich habe einfach meinen besten Freund geheiratet." Und dann auch noch der süße Leonard. Papa-Herz, was willst du mehr?

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de