Das hört sich nach Spaß an. "1, 2, 3! Countdown bis zum Männerwochenende", schreibt Sänger Gil Ofarim (34). Dazu postet er ein zuckersüßes Bild von sich und seinem Sohn Leonard (1), der im März 2015 geboren wurde.

Gil Ofarim mit der Mutter seiner zwei Kinder
Facebook/Gil Ofarim
Gil Ofarim mit der Mutter seiner zwei Kinder

Was für ein tolles Vater-Sohn-Gespann. Und der kleine Leonard ist mindestens genau so ein Herzensbrecher wie sein Papa. Stylo-Frisur, kurze Hose und ein mega-trendiges Halstuch. Kein Wunder, dass Leonard so hipp daher kommt. Schließlich ist Mama Verena Designerin. Noch ist Leo ein Einzelkind, doch schon bald ist die traute Dreisamkeit mit Mama und Papa für ihn beendet. Denn Daddy Cool Gil und seine Frau erwarten Nachwuchs. Dies hat er vor wenigen Tagen auf Instagram mit einem sehr coolen "Kotz"-Bild seiner Gattin bekannt gegeben. Sie ist bereits in der 17. Schwangerschaftswoche – ein zweiter Mega-Hit für den einstigen Teenie-Star.

Gil Ofarim beim Loveday Jeans Style Cocktail im Pool Store in München
ActionPress/Gulotta,Francesco
Gil Ofarim beim Loveday Jeans Style Cocktail im Pool Store in München

Seine Verena hat Gil im Dezember 2014 nach über drei Jahren Beziehung geheiratet. Und er ist noch immer wie am ersten Tag in die Münchenerin verliebt. Erst kürzlich schrieb er bei Facebook nach einem gemeinsamen Chat: "Ich habe einfach meinen besten Freund geheiratet." Und dann auch noch der süße Leonard. Papa-Herz, was willst du mehr?

Gil Ofarim mit Verena beim Oktoberfest
Actionpress/BINDL,DOMINIK
Gil Ofarim mit Verena beim Oktoberfest