Bella Thorne (18) gibt dem Herzschmerz keine Chance! Die Schauspielerin ist frisch von Gregg Sulkin (24) getrennt, doch Trübsal blasen ist nicht ihr Stil. Sie nutzt ihren neuen Status als Single-Lady lieber, um sich ihrer Sportleidenschaft zu widmen. Dabei hat sie ein ganz klares Figurziel vor Augen!

Bella Thorne, Schauspielerin und Sängerin
Instagram / bellathorne
Bella Thorne, Schauspielerin und Sängerin

Bella hat es doch gar nicht nötig, etwas an ihrem Körper zu verändern, denken jetzt sicher viele Fans, die die 18-Jährige um ihren traumhaften Body beneiden. Bella ist jedoch sehr selbstkritisch. Auf Instagram postete sie ein Foto, auf dem sie am Strand im Badeanzug zu sehen ist und das offenbar schon etwas älteren Datums ist - denn sie schreibt zu dem Pic: "Meine #mondaymotivation ist es, meinen Körper wieder zu dieser Form zu bringen." Gesagt, getan: Bella Thorne ist nun nämlich vor allem im Fitnessstudio zu finden.

Bella Thorne bei einer Charity-Veranstaltung in Los Angeles
Getty Images
Bella Thorne bei einer Charity-Veranstaltung in Los Angeles

Dort powert sich Bella so richtig aus. Mit schweißtreibenden Workouts, die sie in Clips auf Snapchat vorführt, arbeitet sie daran, ihr Beauty-Ziel zu erreichen. Gleichzeitig lenkt der Sport sie sicher perfekt von dem Liebesaus ab - somit schlägt Bella Thorne gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Gregg Sulkin und Bella Thorne
Sharpshooter Images / Splash
Gregg Sulkin und Bella Thorne

Hier könnt ihr euch die Übungen ansehen, mit denen Bella Thorne sich in Form bringt: