Dass Fashion und Make-up bei den Mädels des Jenner-/Kardashian-Clans eine unglaublich große Rolle spielen, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Ob auf roten Teppichen oder privat - die Schwestern sind stets top gestylt. Klar, wenn überall Paparazzi lauern, muss man schließlich immer vorbereitet sein. Doch Kylie (19) scheint neuerdings genug von Farbe und Co. zu haben und setzt jetzt auf Natur pur!

Immer wieder postete das Küken der Familie in den letzten Tagen Fotos auf ihrem Instagram-Account, die sie ungeschminkt und in völlig neuem Look zeigen. Vor allem eines fällt auf: Kleine Sommersprossen ziehen sich von ihren Wangen über die Nase bis zur Stirn und zaubern der Jenner-Tochter einen sommerlichen Teint ins Gesicht! Ob sonnengeblendet im Freien oder gemütlich auf Kissen gebettet - den Fans scheint die "Zurück zur Natur"-Einstellung ihres Idols mehr als zu gefallen: "Das schönste Foto, das ich je gesehen habe, viel, viel besser ohne Make-up", schreibt eine Userin, eine weitere fügt hinzu: "Behalte diese Sommersprossen!"

Auch die Klickzahlen lügen nicht: Für jedes Ungeschminkt-Pic kassierte die Beauty mehr als zwei Millionen Likes. Wie gefällt euch Kylie besser? In der Umfrage am Ende des Artikels könnt ihr eure Stimme abgeben!

In diesem Video seht ihr, wie Kylie zu ihrem Geburtstag beschenkt wurde.

Tyga und Kylie Jenner bei der "Kanye West Yeezy Season 4"-Fashionshow in New York 2016
Jamie McCarthy/ Getty Images
Tyga und Kylie Jenner bei der "Kanye West Yeezy Season 4"-Fashionshow in New York 2016
Kylie Jenner und Rapper Tyga
Dimitrios Kambouris/ Getty Images
Kylie Jenner und Rapper Tyga
Jordyn Woods und Kylie Jenner in Hollywood
Getty Images
Jordyn Woods und Kylie Jenner in Hollywood
Natur oder als Make-up-Queen: Wie gefällt euch Kylie Jenner am besten?1004 Stimmen
853
Diese Sommersproßen! Kylie ist eine echte Natur-Beauty, auf Make-up sollte sie verzichten!
151
Niemals ohne! Mit Make-up ist Kylie Jenner viel schöner.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de