Promiflash Logo
Zu übertrieben! Kylie Jenner legt Lippen-Geständnis abGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu übertrieben! Kylie Jenner legt Lippen-Geständnis ab

17. Juli 2016, 19:29 - Promiflash Redaktion

Schönheit wird im Hause Kardashian-Jenner großgeschrieben. Sowohl die fünf Schwestern als auch Mama Kris (60) legen großen Wert auf ihr Äußeres - und holten sich dafür schon Hilfe beim Beauty-Doc. Auch das Gesicht des Familien-Kükens Kylie (18) hat sich im Laufe der Jahre im Rampenlicht stark verändert, vor allem ihre Lippen schienen immer größer zu werden. Nun gab die 18-Jährige selbst zu, dass sie es bei dieser Verschönerung übertrieben hat.

Für die Cover-Story des Magazins Allure legte das It-Girl eine Beauty-Beichte ab: "Naja, ich habe meine Lippen ab einem gewissen Zeitpunkt definitiv zu groß machen lassen. Ich war aufgeregt und dachte, ich müsste eine Menge machen lassen. Und dann habt ihr gesagt 'Kylie, du musst dich entspannen'. Dann musste ich einen Schritt zurückgehen und es verbessern, das war ein verrückter Prozess. Gott sei Dank ist es nicht in einem Pfusch geendet!"

Einen scheint der übergroße Mund des TV-Stars jedenfalls nie gestört zu haben: ihren On-Off-Freund Tyga (26). Zuletzt waren die beiden übrigens in München unterwegs, weil der Rapper dort einen Auftritt hatte. Wo seine Liebste währenddessen war, erfahrt ihr im Clip.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de