Jahre nach The Voice: Ivy Quainoo & Coaches jetzt Freunde!

Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHossGetty Images
21. Aug. 2016 -
Promiflash Redaktion

Sie war die erste The Voice of Germany-Gewinnerin jemals: Ivy Quainoo (23) überzeugte damals nicht nur das Publikum mit ihrer sympathischen und exzentrischen Art, sondern auch ihre Coaches Sascha Vollmer (44) und Alec Völkel (44) von The BossHoss. Seit dem TVOG-Finale im Februar 2012 sind mehr als vier Jahre vergangen. Hat Ivy da eigentlich noch Kontakt zu ihren Mentoren? Promiflash fragte bei der Sängerin nach.

Anzeige
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016Clemens Bilan/Getty Images

Mithilfe ihrer Coaches gelang es Ivy nach ihrem Show-Sieg damals, mit "Do You Like What You See" eine tolle Single aufzunehmen, die sich wochenlang in den deutschen Charts halten konnte. Als Lehrer sieht sie Sascha und Alec aber nicht mehr: "Das war eigentlich mit dem ersten Album vorbei. Ich gehe ja auch meinen eigenen Weg." Seit einem Jahr wohnt die Sängerin in New York und besucht eine Schauspielschule, arbeitet noch ganz nebenbei an einem neuen Album und schreibt Songs mit verschiedenen Künstlern. Dennoch verbindet Ivy noch viel mit ihren damaligen Coaches: "Wir verstehen uns auf jeden Fall noch gut."

Anzeige
Max Giesinger bei "The Masked Singer"Getty Images

Vielleicht nehmen die drei ja irgendwann mal ein gemeinsames Album auf? Als Freunde und nicht als Lehrling und Mentoren.

Anzeige
Ivy Quainoo mit The BossHoss bei "The Voice of Germany", 2012Getty Images

Was The BossHoss zu Samu Habers (40) Comeback sagen, seht ihr im Clip am Ende des Artikels!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil