Diesen Urlaub hat er sich verdient! In den letzten Wochen stand Matthias Schweighöfer (35) ununterbrochen vor und hinter der Kamera: Für die Amazon-Serie "You Are Wanted" fungierte er nicht nur als Regisseur und Produzent, sondern auch als Schauspieler in einer der Hauptrollen. Da war es nun offenbar höchste Zeit für Sonne, Strand und Meer!

Matthias Schweighöfer im Urlaub
Instagram / matthiasschweighoefer
Matthias Schweighöfer im Urlaub

Auf seinem Instagram-Account teilt der "Der geilste Tag"-Star, der sich sonst in Sachen Privatleben mehr als zurück hält, zwei Urlaubsschnappschüsse, die belegen, dass es ihm gerade so richtig gut geht. Und Humor beweist der stets gut gelaunte Matthias auch noch. Zu einem Strandfoto, auf dem er mit dem Finger in Richtung Wasser zeigt, schreibt er: "Übrigens, da hinten ist das Meer!" Und zum Bild einer ziemlich klein geratenen Palme ist zu lesen: "Es kommt nicht auf die Größe an."

Matthias Schweighöfer
Facebook / --
Matthias Schweighöfer

Wo genau er gerade entspannt, verriet Matthias seinen Fans zwar nicht, aber scheinbar setzt auch er im Urlaub auf Sonne und Salzwasser.

Matthias Schweighöfer am Meer
Instagram / matthiasschweighoefer
Matthias Schweighöfer am Meer

Worauf Matthias hingegen bei Kälte schwört, erfahrt ihr im folgenden Video.