Diese Woche fiel die erste Klappe! Matthias Schweighöfer (35) hat ein neues Projekt. Für den Internet-Riesen Amazon dreht er die erste deutsche Serie. Dafür hat der Megastar sich drei zauberhafte Damen an seine Seite geholt.

Toni Garrn
CATS / Splash News
Toni Garrn

"You are wanted" handelt von einem Familienvater, dessen Leben plötzlich durcheinander gerät, weil er gehackt wurde. Die Show wird das Schauspiel-Debüt von Supermodel Toni Garrn (23). Die verriet Bild jetzt im Interview, wie ihr die Zusammenarbeit gefallen hat: "Matthias ist ein toller Regisseur und Schauspiel-Partner. Wir hatten super viel Spaß am Set und ich habe jetzt noch mehr Lust auf die Schauspielerei bekommen." Doch die Fans müssen wohl noch bis Anfang nächsten Jahres auf das Ergebnis warten.

Karoline Herfurth
Pascal Le Segretain / Getty Images
Karoline Herfurth

Neben der Beauty hat Matthias auch Karoline Herfurth (32) und Alexandra Maria Lara (37) ins Boot geholt. Erstere versucht sich momentan selbst zum ersten Mal hinter der Kamera. Als Mann mit drei so hübschen Damen geht es dem Schauspieler richtig gut: "Alex, Toni, Karo – Kann ein Mann glücklicher sein? Ich freue mich, dass Toni hier mit uns zum ersten Mal spielt. Da geht noch mehr!"

Alexandra Maria Lara
WENN
Alexandra Maria Lara