Promiflash Logo
Neue Serie: Mit diesen Hotties dreht Matthias SchweighöferGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Serie: Mit diesen Hotties dreht Matthias Schweighöfer

29. Mai 2016, 4:01 - Promiflash Redaktion

Diese Woche fiel die erste Klappe! Matthias Schweighöfer (35) hat ein neues Projekt. Für den Internet-Riesen Amazon dreht er die erste deutsche Serie. Dafür hat der Megastar sich drei zauberhafte Damen an seine Seite geholt.

"You are wanted" handelt von einem Familienvater, dessen Leben plötzlich durcheinander gerät, weil er gehackt wurde. Die Show wird das Schauspiel-Debüt von Supermodel Toni Garrn (23). Die verriet Bild jetzt im Interview, wie ihr die Zusammenarbeit gefallen hat: "Matthias ist ein toller Regisseur und Schauspiel-Partner. Wir hatten super viel Spaß am Set und ich habe jetzt noch mehr Lust auf die Schauspielerei bekommen." Doch die Fans müssen wohl noch bis Anfang nächsten Jahres auf das Ergebnis warten.

Neben der Beauty hat Matthias auch Karoline Herfurth (32) und Alexandra Maria Lara (37) ins Boot geholt. Erstere versucht sich momentan selbst zum ersten Mal hinter der Kamera. Als Mann mit drei so hübschen Damen geht es dem Schauspieler richtig gut: "Alex, Toni, Karo – Kann ein Mann glücklicher sein? Ich freue mich, dass Toni hier mit uns zum ersten Mal spielt. Da geht noch mehr!"

Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de