Im Jahr 1999 legte sich David Beckham (41) erstmals unter die Tattoo-Nadel, nachdem sein Sohn Brooklyn (17) zur Welt kam. Inzwischen zieren über 40 Tätowierungen seinen Körper. Nun kam ein neues Bildchen dazu: Den Hals des Ex-Fußball-Stars ziert jetzt ein Pferd!

David Beckhham mit neuem Pferde-Tattoo am Hals bei einem Familiendinner in MalibuAction Press / jul-rol/X17online.com
David Beckhham mit neuem Pferde-Tattoo am Hals bei einem Familiendinner in Malibu

Ist er in letzter Zeit zum Reit-Fan geworden oder fühlt er sich mit Anfang 40 frei wie ein wilder Mustang? Das neue Tattoo von David Beckham könnte zumindest dafür sprechen, denn an der rechten Seite seines Halses befindet sich ein Pferd. Oder war es vielleicht die Idee von Tochter Harper (5)? Kleine Mädchen schwärmen ja zumeist wie verrückt für Pferde. Andere glauben, der Pferdekopf sei für seine Frau Victoria (42), die leidenschaftlich gern reitet. Am Samstagabend konnten die Paparazzi zumindest das erste Mal einen Blick auf die neue Tätowierung werfen, als David mit seiner Familie von einem Abendessen aus dem Promi-Restaurant Nobu kam.

David Beckham und Harper Seven BeckhamMarc Piasecki/ Getty Images
David Beckham und Harper Seven Beckham

Übrigens soll David seine Leidenschaft für die Körperkunst von Jimmy Gulzar, dem damaligen Ehemann von Mel B. (41), haben, wie die Daily Mail berichtet. Der soll ihn zu seinem ersten Tattoo - Brooklyns Namen - inspiriert haben. Mit der Zeit ist Davids Körper zu einer wahren Kunst-Leinwand geworden.

David Beckham bei einem H&M-Fotoshooting im Jahr 2012Splash News / H&M
David Beckham bei einem H&M-Fotoshooting im Jahr 2012

Wie ausgelassen die sonst eher zurückhaltende Vic feiern kann, seht ihr im folgenden Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de