Promiflash Logo
Engelsgleiches Motiv: David Beckham zeigt neues TattooBauer-Griffin / GC Images / Getty ImagesZur Bildergalerie

Engelsgleiches Motiv: David Beckham zeigt neues Tattoo

1. Apr. 2016, 8:03 - Promiflash Redaktion

Was wäre David Beckham (40) nur ohne seine Tattoos? Womöglich wäre er nur halb so heiß, wie er es aktuell ist. Der Vierfach-Vater und Ex-Fußball-Star trägt mehr als 40 Motive auf seinem Körper, nicht nur für Designer und Fotografen ist er dadurch ein so beliebtes Model. Auch wenn seine Haut kaum noch Spielfläche bietet, denkt David noch lange nicht an Tattoo-Rente. Erst kürzlich präsentierte er stolz sein neuestes Werk!

Schon 1999 ließ sich der junge David Beckham sein erstes Tattoo stechen, es folgten Motive zu Ehren seiner drei Söhne, seiner Frau Victoria (41) und Nachzüglerin Harper Seven (4). Zudem setzt der beliebte Brite immer wieder religiöse Statements. So auch zuletzt. Am Mittwoch teilte der 40-Jährige einen neuen Schnappschuss auf seinem Instagram-Profil, der seine neuste Eroberung zeigt: Auf seinem Unterschenkel prangt ab sofort ein klassisches Engels-Paar, ganz in schwarz-weiß gehalten und detailliert wie immer.

"Ein großartiges neues Werk von Mark Mahoney vom Shamrock Social Club", betitelte der Star sein Foto, lobte damit seinen langjährigen Tätowierer. Auch wenn das Motiv nach reichlich Arbeit aussieht, scheint Becks die Stunden einmal mehr genossen zu haben, wie er weiter verrät: "Immer wieder nett, dazusitzen und für fünf Stunden Marks Gesprächen zu lauschen, während man ihm bei der Arbeit zuschaut. Ein echter Künstler."

Einen Blick auf Davids entblößten und tätowierten Körper könnt ihr im Clip erhaschen:

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de