Muss Liebe schön sein... Das denkt man sich wohl ständig, wenn man sich die super verliebten Bilder von Topmodel Heidi Klum (43) und ihrem Liebsten Vito Schnabel (30) anschaut. Die vierfache Mutter zeigt am liebsten der ganzen Welt, wie verrückt sie nach ihrem jungen Freund ist - und das gerne auch mal freizügig.

Heidi Klum und Vito Schnabel beim Wimbledon-Halbfinale 2016
ActionPress
Heidi Klum und Vito Schnabel beim Wimbledon-Halbfinale 2016

Schon in den letzten Tagen überraschte die Model-Mama immer wieder mit sehr nackten Bildern aus ihrem Urlaub. Oben-Ohne-Pics standen da bei der Deutschen offenbar ganz oben auf der Tagesordnung. Nun teilt die schöne Blondine wieder ein intimes Foto mit ihren Fans - wieder shirtless! Auf Facebook sieht man sie schlafend auf der Brust ihres Liebsten Vito. Ungeschminkt und total entspannt liegt die tüchtige Geschäftsfrau auf der nackten Haut ihres Angebeteten und genießt offenbar einfach den Moment. Zu dem Schnappschuss schreibt sie lediglich: "Träumen".

Heidi Klum im Pool
Instagram / heidiklum
Heidi Klum im Pool

Offenbar kann man einfach nicht verliebter sein, als es Heidi gerade ist. Ihre Liebe zu Vito - eben nicht nur ein Traum!

Model Heidi Klum und ihr Freund Vito Schnabel
WENN.com
Model Heidi Klum und ihr Freund Vito Schnabel

Mit etwas mehr Textilien sieht man Heidi in dem folgenden Video. Doch was will sie mit ihrem Frosch-Outfit sagen? Seht es euch in dem Clip einfach genauer an: